Freitag, 20. Juni 2014

ABC Challenge :)

ღ Hallo ihr Lieben ღ

Für mich wird es jetzt richtig ernst, denn ich nehme an meiner ersten Challange teil.

Blogseite zur ABC Challenge

und

Facebookseite zur ABC Challenge

Mir kribbelt es schon in den Fingern, das erste Buch meines riesigen SuBs auszuwählen und mich darin zu vertiefen.
Kennt ihr das Problem euch einfach nicht entscheiden zu können, was ihr als nächstes lesen sollt?
Genau aus diesem Grund wird diese Challenge mir wirklich sehr helfen und dann lese ich sicher auch Bücher, die ich vielleicht erstmal auf den hinteren Bereich meines SuBs gelegt, oder denen ich vielleicht keine Chance gegeben hätte.
Dann kommt mit Sicherheit auch bald meine erste Rezension. Mal sehen ob ich die dann auch so hinbekomme, wie ich mir das wünsche ^-^'
Ich halte euch auf dem Laufenden und sollte ich hier besser durchblicken, dann lege ich auch eine extra Challenge-Seite an ^-^

Alles Liebe,
euer ★Sternchen★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen