Samstag, 28. Juni 2014

✰ Lesenacht ✰

✰ Guten Abend ihr Lieben ✰

Heute findet eine Lesenacht statt :)
Organisiert wurde sie von My Books Paradise  und ich bin schon ganz gespannt welche Fragen uns Lesern gestellt werden :)
Um 21 Uhr beginnt es und ich muss noch Evernight Band 2 beenden *seufz*... wenn das aber erledigt ist, dann beginne ich mit Blood Magic...


Ich weiß absolut nicht was bei diesem Buch auf mich zukommen wird, aber ich lass mich einfach überraschen :)
Allen, die auch daran teilnehmen möchten... ihr könnt euch noch bei der Facebook-Veranstaltung oder auf dem Blog anmelden ;)

Viel Spaß und eine tolle Nacht,
euer ✰Sternchen✰


Edit:

Das Ergebnis der letzten Nacht sieht folgendermaßen aus:
  • Die Lesenacht hat unglaublichen Spaß gemacht! Kitty's Fragen waren unglaublich originell und die Antworten der Leser amüsant zu lesen :) Hier findet ihr die Übersicht dazu.
  • Ich habe 'Evernight' beenden können :) (Die Rezension folgt im Laufe des Tages) und 'Blood Magic' werde ich heute weiterlesen, sobald ich genug Koffein intus habe ;)

Liebe Kitty!
Vielen Dank für die tolle Lesenacht, solltest du wieder eine veranstalten, kannst du auf mich zählen ;)

Kommentare:

  1. Das Cover schaut ja mal richtig toll aus. ♥ Ich hoffe sehr, dass es mit dem Inhalt genau so laufen wird. ;)
    Vielen Dank, dass du heute dabei bist.
    Bis später
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Cover war auch ausschlaggebend dafür, dass ich mir das Buch geholt habe :) Der Klappentext war da sogar eher zweitrangig - auch wenn der sehr interessant klingt :)
      Bis jetzt bin ich leider noch nicht weit genug um urteilen zu können, ob meine Entscheidung, das Buch zu lesen, gut war ;)

      GlG
      ✰Sternchen✰

      Löschen
  2. Oh, ein hübscher blog. Hab dich bei der lese Nacht entdeckt und bin direkt Leser bei dir geworden :-)

    Viel Spaß heute Nacht

    LG
    Summi (Steffi)
    Von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgääähn ;)
      Toll, dass dir mein Blog bis jetzt gefällt, das freut mich riesig.
      Deinen schaue ich mir gleich auch noch an - heute Nacht war da irgendwie keine Zeit ^-^'

      GlG und Danke
      ✰Sternchen✰

      Löschen
  3. Schönen Blog hast du da. :) Bin gleich Leserin geworden.
    Alles Liebe,
    Ellen
    http://theshadowofdragonfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^-^
      Ich schaue auch gleich mal zu dir ;)

      GlG
      ✰Sternchen✰

      Löschen