Freitag, 20. Juni 2014

ღ -lich Willkommen

ღ Hallo ihr Lieben ღ

Ich heiße euch hier auf meinem Blog ღ-lich Willkommen und hoffe ihr fühlt euch wohl.
Seit einiger Zeit verfolge ich nun schon auf Facebook einige Seiten, die sich mit Buch-Rezensionen befassen und bin absolut begeistert mit wieviel Liebe und Leidenschaft diese Seiten und auch Blogs geführt werden.
Nun lese ich ja auch für mein Leben gerne und schreibe auch selber sehr gerne (allerdings nur für mich). Aus diesem Grund kam mir die Idee eines eigenen Blogs. Ich habe lange überlegt und mich nun dazu entschlossen diesen Schritt zu wagen :)
Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich mich hier komplett zurecht finde, aber ich bin guter Hoffnung, dass ich das schnell in den Griff bekomme.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern :)

Alles Liebe,
euer ★Sternchen★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen