Samstag, 28. Juni 2014

✰ Neuzugänge im Juni ✰

✰ Hallo ihr Lieben ✰ 

In diesem Monat hat mein Bücherregal eine ganze Menge Zuwachs bekommen (mein Reader im Übrigen auch ^-^').
Vielleicht habe ich ein wenig übertrieben, aber wie mir gesagt wurde, kann man beim Bücherkaufen nicht übertreiben, also wird es wohl ok sein ;)
Ich bin so stolz auf meine ganzen Neuzugänge, dass ich das wirklich gerne mit euch teilen möchte.
Was sagt ihr dazu?




Auf meinem Reader sind es ebenfalls 27 neue ebooks ^-^'
Ich wollte meinen SuB ja eigentlich abbauen... irgendwie geht das nicht... ich bin süchtig!!!

"Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin Büchersüchtig!!"

Wie ist das bei euch? Könnt ihr auch nicht aufhören neue Bücher zu kaufen?

Ich wünsche euch ein sonniges und ruhiges Wochenende!

Alles Liebe,
✰Sternchen✰
 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich bin im Paradies *_* Du liest die selben Bücher wie ich!! Alterra hab ich 1+2 gelesen, Memory ist so ein schönes Buch (unbedingt lesen!!) und naja die Leidenschaft (haha wie passend) für Kresley Cole teilen wir auch <3 Nacht des Begehrens ist wirklich...unglaublich gut und Kuss der Finsternis auch :) Kannst ja mal auf meinem Blog gucken da sind die Rezensionen (ohne Spoiler natürlich). Rabenmond steht bei mir auch im Schrank und wurde auch schon gelesen. Den Rest kenne ich größtenteils, habs aber nicht gelesen. Du kannst ja auf meinem Blog ein bisschen stöbern und wenn du Fragen hast bei Facebook schreiben. :)

    Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)
      Jetzt bin ich endlich in der Lage zu antworten... gestern Abend habe ich kaum die Augen offen halten können ^-^'
      Ich bin auch schon mächtig gespannt auf meine neuen Bücher... ... wenn mein SuB nur nicht sooooooo extrem hoch wäre ^-^'
      Deinen Blog habe ich mir angesehen, ich mag grün unglaublich gerne ;) Leser bin ich auch gleich geworden!
      Durch die Rezensionen klicke ich mich gleich auch noch, vielleicht wächst mein SuB ja noch weiter ;)
      Danke für dein Angebot, da komme ich gerne drauf zurück.

      GlG
      ✰Sternchen✰

      Löschen