Mittwoch, 30. Juli 2014

✰ Geburtstags-Lesenacht ✰


Das Bild wurde hier gemopst ;)
Hallo ihr Lieben

Heute melde ich mich bei euch, weil ich die Idee hatte eine Lesenacht zu veranstalten und vielleicht mag ja jemand mitmachen.
Anlass ist ganz egoistisch, mein Geburtstag :)
Ich wollte gerne mit einem guten Buch und netten, gleichgesinnten 'Unbekannten', in meinen Geburtstag reinfeiern.
Es würde also so ablaufen, dass wir am 09.08.14 um 19:00 Uhr beginnen. Wie es üblich ist, stelle ich euch jede volle Stunde eine Frage oder Aufgabe.

- Es wäre toll, wenn ihr auf eurem Blog einen Update-Post anlegt, dann habt ihr und auch ich alles in einem Blick :)

Enden würde die Lesenacht dann am 10.08.14 um 1:00 Uhr. Ich weiß, dass ihr sicher auch länger durchhalten würdet, aber ich mag an meinem Geburtstag ungern wie ein Zombie aussehen – und glaubt mir, das würde ich ;)

Am 09.08. würde ich dann so ca. eine Stunde vor Beginn, also um 18 Uhr, ebenfalls einen Update-Post erstellen, in dem ich dann die Aufgaben und Fragen stelle und natürlich auch selber beantworte. Ich werde auch ganz brav sein und keine allzu schweren Aufgaben stellen ;)

In der Woche vom 11.08. - 15.08. stelle ich dann eine Zusammenfassung der Fragen/Aufgaben und Antworten zusammen und poste sie auf meinem Blog.

Wenn ihr also Lust habt, dann sagt mir Bescheid, damit ich euch und euren Blog gleich in meine Liste eintragen kann :) Ihr dürft auch gerne Freunde einladen oder diesen Post teilen, denn umso mehr Leute, umso lustiger ist es doch :)

Wenn Interesse besteht, dann erstelle ich auch gerne eine Facebook-Veranstaltung für diejenigen unter euch, die vielleicht keinen Blog haben :) Sagt einfach Bescheid.

Ich freue mich auf euch :)

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Kommentare:

  1. Hab mal ein Paar Freunde dazu eingeladen, hoffe sie haben auch Lust :-)...LG Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, vielen Dank Sue :) Ich freue mich schon riesig :D
      LG Nicole

      Löschen
  2. Hi. :)
    ich hoffe sehr, dass ich das hinbekommen. Plan mich schonmal mit ein, aber es steht noch nicht zu 100 % fest, ob ich an diesem Tag kann. :D
    Außerdem teile ich dies demnächst mal auf meinem Blog. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drücke ich mal beide Daumen, dass du es schaffst :) Wäre wirklich super, ansonsten vielleicht bei der nächsten Lesenacht.
      Es wäre klasse, wenn du es teilen würdest, denn je mehr Leute, desto lustiger :) Danke!

      Löschen
  3. Jetzt dachte ich schon die Lesenacht ist schon vorbei :D Ich weiß noch nicht sicher ob ich mitmachen kann aber ich hoffe es mal.
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jules :)
      Ich würde mich riesig freuen wenn du dabei wärst ;)
      heute kommt noch mal ein Erinnerungspost und da merke ich dich trotzdem schon mal vor ;)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  4. Uh, da mache ich gerne mit! Habe gerade über Ellens Blog erfahren, dass du sie veranstaltest und ich habe noch nie bei einer Lesenacht mitgemacht. Leider kann ich nicht 100%ig versprechen, dass ich an den Abend mit mache ... vielleicht zu 99% =)

    Ach ja, und schöner Blog, hast einen Leser mehr =)

    Liebe Grüße
    Luisa
    http://isasisle.blogspot.de/

    PS: Ich mache in den nächsten Tagen auch noch Werbung, damit ganz viele Leute mitmachen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luisa :)
      Schön dass du da bist und ich würde mich natürlich riesig darüber freuen, wenn du an meiner Lesenacht teilnimmst :)
      Deinen Blog habe ich auch gerade besucht, du hast es richtig schön :)

      Es wäre klasse, wenn du die Lesenacht erwähnst ... ihr seid alle spitze und ich revangiere mich dafür auf alle Fälle ;)

      LG Nicole

      Löschen
    2. Mach ich doch gerne. Ich wollte noch Bescheid sagen, dass meine kleine Schwester auh mitmacht. Sie hat allerdings kein Facebook, weshalb wir unseren Update-Post auf meinem Blog zusammen fassen =)

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
    3. Das ist super :) Dann trage ich euch auch gleich noch in die Liste ein ;)

      Löschen
  5. Ich würde gerne auch mitmachen :)
    (Ich hoffe es ist nicht schon zu spät)

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenni :)
    Super, ich freue mich wenn du dabei bist und verlinke dich gleich morgen noch ;)

    Bis morgen :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen