Mittwoch, 16. Juli 2014

✰ Ich unterstütze das Red Bug Charity-Projekt ✰

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein wirklich ganz tolles Projekt vorstellen.
Ich bedanke mich bei Katja von Ka-Sa`s Buchfinder, durch die ich auf dieses Projekt aufmerksam wurde.

http://www.redbug-books.com/charity.html
 
Es geht um ein Charity-Projekt von 'Red Bug Books' und ich denke das ist etwas, das man auf alle Fälle unterstützen sollte.

Einer der guten Vorsätze von Red Bug Books für das Jahr 2014 war ein Charity Projekt für Jugendliche. Was lag da näher, als ein Buch zu machen. Und was hätte da mehr Sinn gemacht, als Jugendbuchautoren zu fragen, ob sie Lust haben, etwas dafür zu schreiben. Und was fehlt dann noch, damit es ein schönes Projekt wird? Genau - Buchblogger.

Red Bug Books wird am 6. Dezember 2014 ein Buch mit Gedichten und Geschichen von zehn Jugendbuchautoren veröffentlichen. Der Erlös geht an eine gemeinnützigen Jugendbuchorganisation und Buchblogger werden helfen, das Projekt bekannt zu machen.
Ab Juli 2014 werden wir bekannt geben, welche Autoren dabei sind. Mit Hilfe von euch allen wollen wir ein schönes Cover finden und eine Organisation auswählen, an die der Erlös des Buches schließlich gehen wird.
(Quelle: Red Bug Books)
Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann schaut doch auf die Facebookseite oder auf den Red Bug Culture Blog, dort findet ihr alle wichtigen Informationen zu dem Projekt und vielleicht wollt ihr ja auch mithelfen diese Aktion bekannt zu machen :)

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen