Samstag, 12. Juli 2014

✰ Kurzrezensionen ✰


☆ Guten Abend :) ☆

Ich habe heute lange hin und her überlegt was ich mit Büchern aus meinem Regal machen soll, zu denen ich eigentlich keine Rezension schreiben wollte.
Auf Facebook habe ich dann mal bei einigen Bloggern nachgefragt, ob diese denn alles rezensieren, was sie so lesen und da bekam ich ganz unterschiedliche Antworten - wie man sich denken kann ;)
Eine Antwort hat mich dann zum Nachdenken gebracht. Die Bloggerin meinte, dass sie bei manchen Büchern auch Kurzrezensionen schreibt.(Vielen Dank an 'Julia Lotz' <3)
Die Idee fand ich wirklich toll, weshalb ich mich jetzt dazu entschlossen habe das auch zu machen.
Ich lese ja wirklich recht viel und ich will natürlich auch gerne meine Meinung zu allen Büchern mit euch teilen, deshalb gibt es nun auch bei mir Kurzrezensionen.
Ich werde da nur auf den Inhalt, (evtl. Autor) und meine Meinung eingehen (und natürlich auch eine Sternebewertung geben). Hoffentlich findet ihr auch diese Art von Rezension aussagekräftig :)
Morgen kommt dann meine erste Kurzrezension zu 'Ascheherz'.
Jetzt wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend :)

Liebe Grüße,
euer ☆Sternchen☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen