Freitag, 4. Juli 2014

✰ Mein SuB - Unendliche Weiten ✰

✰ Hallo und Guten Abend ihr Lieben ✰

Jetzt habe ich es endlich gewagt und mich durch die Weiten meines SuBs gegraben um mal eine genaue Vorstellung zu haben, was denn eigentlich da alles so rumsteht und was ich noch alles brauche.
Das Ergebnis hat mir ernsthaft angst gemacht...
Klar weiß ich, dass ich in letzter Zeit wirklich - naja, nennen wir es mal 'zügelloser als sonst' - Bücher gekauft habe, aber das ich es dermaßen übertrieben habe ist schon wirklich erschreckend ^-^'
Wer sich meinen SuB gerne ansehen möchte, der kann das hier tun: ✰ SuB ✰
Da ich ja nun diesen Blog führe und da natürlich auch die neueren Werke der Autoren vorstellen möchte, kommen jetzt ja regelmäßig welche dazu... wo soll das nur enden? Mal ganz von den Buchreihen abgesehen, bei denen mir noch Bände fehlen ^-^'
Ich bete nur dafür, dass ich bald ein neues Regal bekomme, sonst sehe ich mich schon einem enormen Chaos entgegentreten.
Wünscht mir Glück :)

Ach ja, und drückt doch bitte unseren Jungs in Brasilien die Daumen bei ihrem heutigen Spiel gegen Frankreich... ich mag wirklich nicht, dass sie schon im Viertelfinale ausscheiden ;)

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen