Donnerstag, 17. Juli 2014

✰ Neuigkeiten ✰

Hallo ^-^

Es gibt einige Neuigkeiten und die muss ich einfach jemandem mitteilen ;)
Also, zum einen habt ihr vielleicht gestern den Post zur Red Bug Charity-Aktion gesehen und ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf und ein Teil dieses Ganzen bin :)

Dann, und darüber freue ich mich auch extrem. Bin ich seit gestern Vorab- bzw. Korrekturleser bei Bookshouse. Wie genial ist das denn? Ich bin so froh, dass ich es versucht habe, denn diese Möglichkeit ist einfach so unglaublich toll und ich muss mich ganz herzlich bedanken, dass ich dabei sein darf. Ich liebe diesen Verlag und die Autoren und ihre Bücher sind schon wirklich etwas ganz besonders :)

Außerdem kommt schon bald eine Neuerscheinung auf den Büchermarkt, auf die ich mich extrem freue. Wenn ich es auf der Facebookseite der Autorin Astrid Freese richtig verstanden habe, dann sogar schon morgen. Das wird auf alle Fälle mein nächstes Buch und dann stelle ich es euch in einer Rezension vor. Ich bin schon ganz gespannt.
Ich spreche von 'Ashaana - Die Macht des Lichts' und hier könnt ihr lesen um was es geht :)


Allein das Cover ist toll und die Kurzbeschreibung macht auch sofort Lust auf mehr.

Als letztes möchte ich mal erwähnen, dass es eine neue Rubrik auf meinem Blog gibt, denn ich habe es endlich geschafft mein Bücherregal zu fotografieren. Wenn ihr also mal wissen wollt, was ich so lese, dann schaut doch mal rein. Vielleicht findet ihr ja etwas wieder, das bei euch auch steht :)

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Kommentare: