Dienstag, 5. August 2014

✰ Erinnerung zur Geburtstags-Lesenacht ✰









Hallo ihr Lieben :)






Heute möchte ich nochmals auf meine Lesenacht aufmerksam machen.




Ich würde mich riesig freuen, wenn sich noch ein paar Leute melden.
Die Lesenacht findet ihr im Übrigen auch auf Facebook und zwar hier :)

Bisher angemeldet:

Ellen vom Bücherblog~Dragonfly
Jules von Gedankengeister
Luisa von Lichtstaubmelodie (mit ihrer Schwester ^-^)

Außerdem einige liebe Facebook-Nutzer :)

Außerdem gibt es am Wochenende auch noch eine Überraschung auf meiner FB-Seite. Solltet ihr also ebenfalls bei Facebook sein, dann würde ich mich freuen, wenn ihr am 09.08. vormittags mal vorbeischaut ;)

Sternchenstaub's Lesewelt auf Facebook

Habt alle noch einen tollen Abend :)

Alles Liebe,
euerSternchen
 

Kommentare: