Mittwoch, 6. August 2014

✰ Geplante August-Bücher ✰

Hallo ihr Lieben :)

Da ich noch nicht ganz mit 'Rauklands Sohn' fertig bin, dachte ich mir, ich zeige euch mal, welche Bücher für diesen Monat geplant sind.
Wie ihr auf meinem Blog sehen könnt, nehme ich an zwei Challenges teil, deshalb muss ich meine Bücher da ein bisschen anpassen, um die Aufgaben zu erfüllen, die gestellt werden.
Deshalb habe ich mir für diesen Monat folgende Bücher ausgesucht:


Wie ihr seht habe ich mir einiges vorgenommen :) 
Kennt ihr vielleicht schon eins dieser Bücher? Welches würdet ihr mir empfehlen zuerst zu lesen?
Eins steht bereits fest, der Kurzroman 'Pay in Love' wird nach 'Rauklands Sohn' gelesen, danach bin ich für Vorschläge offen :)

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰


Kommentare:

  1. Hallo Sternchen,
    ich kann dir die Pan Trilogie nur wärmstens eempfehlen. Habe sie regelrecht inhaliert :-) LG Yvette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvette,
      ich habe sie vorgestern Nacht beendet und ich gebe dir absolut recht, diese Trilogie muss man einfach gelesen haben.
      Im Übrigen habe ich genau diese Wortwahl 'Ich hab die Bücher inhaliert' in meiner Rezension stehen, die im Übrigen jetzt gleich online geht ;)

      LG Nicole

      Löschen
    2. Ist ja witzig, wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben *grins *

      Löschen
  2. Ich freue mich immer, wenn ich Leute treffe, die einen ähnlichen Geschmack haben, da kann man sich dann immer so toll austauschen und auch Büchertipps geben ;)

    AntwortenLöschen