Sonntag, 31. August 2014

☆ Monatsrückblick - August ☆

Hallo ihre Lieben,

heute ist es also Zeit für meinen Rückblick auf den August und was soll ich sagen, es gibt wieder eine ganze Menge Neuzugänge zu vermelden. Da ich zu meinem Geburtstag eine ganze Menge Gutscheine bekommen habe, sind natürlich auch dementsprechend viele Bücher bei mir eingezogen.
Seid ihr neugierig? Es sind wirklich sehr viele Bücher von meiner Wunschliste dabei ;)

~*~*~*~*~



Neuzugänge
 
Den Anfang machen die Errungenschaften für mein Regal :)


Die beiden Bände haben mir noch gefehlt, jetzt freue ich mich darauf bald mit dem Lesen zu beginnen :)


Auf diese Trilogie bin ich sehr gespannt, sie klingt zumindest unglaublich toll.


Mit diesen beiden Büchern habe ich schon eine ganze Weile geliebäugelt ;)


Diese Bücher standen schon ewig auf meiner Wunschliste und ich freue mich darauf sie endlich zu haben.


Nachdem 'Rauklands Sohn' mich so sehr begeistert hat, musste ich mir die gesamte Trilogie zulegen :)


Da muss ich sagen, habe ich keine Ahnung was mich erwartet, die habe ich mir gekauft, weil ich die Cover sehr ansprechend fand und ich sie so unglaublich günstig bekommen habe ^-^'


Der Band hat mir in der Trilogie noch gefehlt und somit kann ich auch bald mit dem Lesen beginnen.

~*~*~*~*~
 
So, diese Schätze stehen nun in meinem Regal und nun die Neuzugänge auf meinem Reader ...


Wieder sind einige Bookshouse-Bücher dabei, von denen im September wahrscheinlich auch welche gelesen werden. Die beiden Impress-Bücher werden dann im Laufe des Oktober gelesen, damit ich die 12 Impress-Titel für die Lesechallenge fertig bekomme ;)




~*~*~*~*~
 
Diese Bücher wurden mir als Rezensionsexeplare zur Verfügung gestellt (El Nino habe ich für eine Leserunde gewonnen) ... vielen Dank nochmals dafür :)



~*~*~*~*~
 
Und dieses wunderschöne Werk habe ich dank der lieben Simone Olmesdahl bekommen, die es auf Facebook gewonnen hatte, aber schon als Print-Ausgabe bekommt :)

Ich habe schon so viel Gutes von dieser Trilogie gehört und bin nun extrem gespannt :)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Gelesene Bücher

Im August hatte ich so einige Bücher in meiner Leseplanung stehen. Leider habe ich nicht alle geschafft. Trotzdem sind einige Bücher zusammen gekommen und zum Großteil waren sie auch wirklich gut :)


Bewertung: 5/5 ... Rezension: hier


Bewertung 5/5 ... Rezension: hier


Bewertung: 4/5 ... Rezension: hier


Bewertung 5/5 ... Rezension: hier


Bewertung 4,5/5 ... Rezension: hier


Bewertung: 4,5/5 ... Rezension: hier


Bewertung: 4/5 ... Rezension: hier


Bewertung: 5/5 ... Rezension: hier


Bewertung: 2,5/5 ... Rezension: hier


Bewertung: 3,5/5 ... Rezension: hier


Bewertung und Rezension folgen am Dienstag oder Mittwoch :)

Ich freue mich nun schon auf den September :)

Alles Liebe,
euer ☆Sternchen☆

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    da sind ja wirklich ein paar tolle Bücher dabei. Und den "Kuss der Wölfin" kann ich dir nur ans Herz legen, katja piel schreibt wirklich toll und ist so wunderbar normal :-) LG Yvette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die liebe Katja wird auf Facebook auch nur gelobt, ich hoffe nur, ich schraube meine erwartungen nicht zu hoch :)

      Löschen
  2. Ich gebe zu, ich kenne keines deiner im August gelesenen Bücher, aber deine Neuzugänge sind toll. (Plötzlich Fee. . . *o*)
    Viel Spaß beim lesen.
    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ellen :)
      Ich lese nicht unbedingt nur die bekannten Bücher, das ist mir auch schon aufgefallen.
      Auf Facebook habe ich so viele liebe Autoren kennengelernt und die haben so interessante Bücher geschrieben ... ich muss die einfach lesen :D
      Ab November werde ich aber auch endlich die bekannteren Bücher lesen und 'Plötzlich Fee' ist da dann auch dabei ;)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      P.S. Ach ja, ich hab dich auf Facebook auch schon geliked ;)

      Löschen
  3. So viele Neuzugänge *-* und davon kenne ich noch garkeine außer plötzlich Fee und die musst du echt bald lesen :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ich lese wirklich nicht nur die typisch bekannten Bücher ;) Aber alle Bücher, die ich mir kaufe, sind auf ihre Art für mich total interessant.
      Vielleicht kann ich dich ja mit einigen meiner Rezensionen dazu bewegen auch eins dieser Bücher lesen zu wollen :D

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  4. Bevor ich es vergessen ;) An die 'Plötzlich Fee' Fans unter euch, vielleicht ist die 'Pan-Trilogie' ja etwas für euch, die kann ich nur empfehlen <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole,
    sehr schöner Lesemonat! Ich habe 5 Bücher geschafft. Die Pan Trilogie steht bei auch noch im Regal und will gelesen werden. Ich wünsche dir jetzt schon einen ebenso erfolgreichen Lesemonat September.
    VLG Conny
    http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny :)
      Ja, ich bin selbst ganz erstaunt wie viele Bücher ich geschafft habe. Diesen Monat werden es sicher nichtmal halb so viele ... aber egal, man muss auch mal einen ruhigen Monat haben ;)
      Die Pan-Trilogie hat mich absolut überrascht und ich liebe sie. Ich bin schon ganz gespannt wie die neue Trilogie der Autorin ist.
      Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen und erfolgreichen Lesemonat.

      Ganz liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen