Freitag, 29. August 2014

✰ September: Bookshouse-Lesemonat ✰


www.bookshouse.de


Hallo ihr Lieben,

ich hatte mir für den September vorgenommen einem Bookshouse-Lesemonat zu machen, da ich auf meinem Reader ganze 35 ungelesene Bookshouse-Bücher habe.
Durch Zufall bin ich dann auf eine Challenge aufmerksam geworden, die bei mydanni-Bücherwurm stattfindet. Dort soll der September nämlich auch ganz im Zeichen von Bookshouse stehen ;)
Diese Challenge ist also perfekt für mich und deshalb bin ich auch gerne dabei.
Vielleicht hat ja einer meiner Leser auch noch ein paar Bücher von Bookshouse auf dem SuB und Lust mitzumachen. Wenn ihr Interesse habt, dann schaut doch mal hier, je mehr Leute, desto besser wird es ;)

Ich habe schon mal eine grobe Liste gemacht, welche Bücher im September gelesen werden ... am liebsten würde ich alle lesen ;)
Lasst euch überraschen, es ist so ziemlich für jeden etwas dabei und ich freue mich schon riesig auf alle Bücher, die ich lesen werde <3

Nun wünsche ich euch noch einen tollen Abend!

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen