Sonntag, 28. September 2014

☆ Da bin ich wieder ☆

Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich nun offiziell wieder zurück :)
Der Urlaub war ... na ja, nicht wirklich erholsam und auch kein bisschen lesereich. Aber meiner Tochter gefällt es in der Schule ... zumindest NOCH und mein Sohn tut sich zwar noch ein kleinwenig schwer mit dem Abschied im Kindergarten, aber das gibt sich sicher noch :)
Rezensionen habe ich im Moment keine für euch, denn ich habe in den zwei Wochen tatsächlich nur ein Buch gelesen und das erscheint leider erst Ende Oktober, so dass diese Rezension noch bis dahin warten muss ;)
Im Oktober habe ich einiges geplant. Da wäre eine neue Challenge, an der ich teilnehme, eine Leserunde, zu der ich ein Rezensionsexemplar gewonnen habe, ein kleines Gewinnspiel und natürlich die angekündigte Lesenacht. Außerdem steht meine erste Blogtour an und ich kann nur sagen, so ein Buch habe ich zuvor noch NIE gelesen ;) Lasst euch überraschen!
So und nun bin ich mal fleißig und erstelle ein paar Posts, denn da ist einiges liegengeblieben :D
Ich melde mich heute bestimmt noch mal, also bis dahin ...

Alles Liebe,
euer ☆Sternchen☆

Kommentare: