Sonntag, 28. September 2014

☆ Die göttliche Lesechallenge ☆


Hier ist er nun, mein Post zur Lesechallenge von Miss Foxy reads.
Ich habe den Namen der Challenge gelesen und war gleich hin und weg :) Eine göttliche Lesechallenge, wie wunderbar <3 Als ich dann auch noch sah, dass es um griechische Götter geht, war ich nicht mehr zu halten. Diese Challenge ist ein Muss für mich.
(Diesmal setze ich mich hoffentlich nicht selber unter Druck, das war nämlich der Grund, warum ich eine andere Challenge abgebrochen habe.)
Wenn euch interessiert um was es geht, dann schaut doch mal auf dem Blog der lieben Julia vorbei und vielleicht habt ihr ja Lust auch teilzunehmen :)
Hier findet ihr die Infos und es gibt auch eine Facebook-Gruppe :)

Hier findet ihr meine offizielle Challenge-Seite, die natürlich immer brav aktualisiert wird :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen