Montag, 15. September 2014

☆ Urlaub ☆



Hallo ihr Lieben :)

Jetzt ist es soweit ... heute Vormittag gab es noch eine Rezension und nun verabschiede ich mich in meinen Urlaub.
Drückt mir die Daumen, dass die Eingewöhnung im Kindergarten gut klappt und dass auch die ersten beiden Wochen Schule für meine Tochter gut laufen.
Ich werde in diesen beiden Wochen nichts posten, meine Befürchtungen sind nämlich, dass es sehr anstrengend wird und da brauche ich einen  klaren Kopf ;)
Ich wünsche euch eine tolle Zeit und habe bestimmt ein paar tolle Ideen für nach meinem Urlaub.
Im Oktober ist z.B. eine Blogtour geplant und eine weitere Lesenacht <3

Alles Liebe,
euer ☆Sternchen☆

Kommentare:

  1. Ah, da freue ich mich auf den Oktober (ich hoffe, nur, dass du die Lesenacht nicht für den 11.-12. geplant hast). Bis dahin viel Glück und nicht all zu viel Stress =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luisa <3
      Keine Angst, die Lesenacht ist nicht für den 11. geplant :) Ich dachte da an etwas Besonders und zwar eher Ende Oktober ;)
      Ganz liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß ;) und bei der nächsten Lesenacht mache ich aufjedenfall mit wenn es nicht unbedingt während der Woche ist.
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Jules <3 Die Lesenacht wird an einem Freitag sein, ich denke das ist auch okay.
    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr wieder dabei seid :)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da stehen dir ja ein paar spannende Wochen bevor! Wird schon alles gut werden.

    Alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen