Sonntag, 12. Oktober 2014

☆ Ankündigung zur Blogtour von 'Hundstage' ☆





Es ist soweit, diesen Monat gibt es eine Premiere auf meinem Blog und ich freue mich schon riesig dabei sein zu dürfen.
Am 20.10. startet die Blogtour zu 'Hundstage' von der wunderbaren Carin Müller und sie macht auch bei mir Halt. Eine komplette Woche lang gibt es tolle Beiträge zu Buch und Autorin und ein ganz tolles Gewinnspiel, seid also gespannt :)

Den Anfang am 20.10. mache ich ;)
Am 21.10. hält die Tour bei Katja von
Am 22.10. begrüßt euch Karin in der
Am 23.10. dürft ihr bei Denise zu Gast sein auf
Den Abschluss mach dann Desiree auf

Für das Gewinnspiel bekommt ihr jeden Tag eine Frage gestellt, allerdings nicht direkt unter den Blogbeiträgen, sondern auf
Mehr werde ich vorerst nicht verraten, aber wenn ihr ganz neugierig seid, dann könnt ihr auf einer der genannten Seiten hier im Post schon nachlesen, welche Beiträge euch erwarten und was es Tolles zu gewinnen gibt ;)

Alles Liebe,
euer ☆Sternchen☆


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen