Mittwoch, 1. Oktober 2014

✰ Autor #4 - Red Bug Charity ✰

http://redbug-books.com/index.htm

Kurz vor meinem Urlaub wurde der vierte Autor zur Red Bug Charity Aktion bekannt gegeben. Heute schaffe ich es nun endlich meinen Post über ihn zu erstellen.
Mir ist mittlerweile aufgefallen, dass ich fast keinen der Autoren kenne ... Schande über mein Haupt!! Andererseits ist es natürlich wirklich toll, während dieser Aktion neue Autoren und ihre Bücher kennenzulernen, allein deswegen bin ich wirklich froh ein Teil des Ganzen zu sein.
So und nun schwafel ich mal nicht weiter, sondern gebe den Namen bekannt ...
... es ist:

  • Michael Wildenhain

Ich kenne ihn und seine Werke leider nicht. Aber als ich auf Red Bug Culture und Wikipedia gelesen habe, was dieser Autor schon alles erreicht hat, da war ich sprachlos. Es ist einfach der Wahnsinn, wie engagiert er ist und es ist toll welche Themen er in seinen Büchern aufgreift.
Vor diesem Autor ziehe ich meinen virtuellen Hut, denn ich bin mehr als begeistert und werde mir in aller Ruhe seine Werke mal genauer ansehen :)

© Marijan Murat
 Ich habe viele verschiedene Vitas zu Michael Wildenhain gefunden, aber keine war komplett vollständig, deshalb bekommt ihr von mir zwei Links, bei denen ihr alles findet, was euch interessieren könnte.

- Beitrag von Katrin Bongard auf Red Bug Culture

- Eintrag auf Wikipedia

Und nun viel Spaß beim Stöbern!

Alles Liebe,
Euer ✰Sternchen✰



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen