Sonntag, 5. Oktober 2014

✰ Autor #5 - Red Bug Charity ✰

http://redbug-books.com/index.htm


Heute folgt auch schon die Vorstellung von Autor #5, der bereits während meinem Urlaub bekanntgegeben wurde. Wenn ich mal nicht da bin, dann verpasse ich immer alles ... vielleicht sollte ich mir das nächste Mal genau überlegen wann ich Urlaub mache ;)

Also, der nächste Autor ist *trommelwirbel* ...


  • Andreas Steinhöfel

Ich brauche jetzt wohl nicht zu erwähnen, dass ich diesen Autor leider nicht kenne ... ganz ehrlich, ich blogge ja noch nicht so lange und an mir ist eine ganze Menge vorübergegangen, ich frage mich, ob ich das jemals aufholen kann. Aber egal, kommen wir zu den wichtigen Dingen und deshalb kommt hier eine kleine Vorstellung von Andreas Steinhöfel:

Vita

 
© Ekko von Schwichow




 Andreas Steinhöfel, geboren 1962 in Battenberg, Hessen. Er wuchs in der mittelhessischen Kleinstadt Biedenkopf auf und machte dort das Abitur. Er studierte zunächst Biologie und Englisch auf Lehramt, entschied sich dann aber für ein Studium der Anglistik, Amerikanistik und Medienwissenschaften an der Universität Marburg. Nachdem er zwanzig Jahre in Berlin wohnhaft war, lebt und arbeitet er nun wieder in Biedenkopf.





~*~
Das ist natürlich nur ein winzig kleiner Einblick in das Leben von Andreas Steinhöfel. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schaut doch bei diesen Links vorbei:

- Beitrag von Katrin Bongard auf Red Bug Culture (hier findet ihr auch den Link zu einem wirklich tollen Interview)

- Wikipedia

Das war es vorerst wieder von mir, ich bin schon mächtig gespannt auf die nächste Bekanntmachung und vielleicht kenne ich den nächsten Autor bzw. die nächste Autorin ja auch mal ;)

Alles Liebe,
euer ☆Sternchen☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen