Samstag, 18. Oktober 2014

✰ Autorin #6 - Red Bug Charity ✰


http://www.redbug-books.com/c_projekt.html

Mittlerweile sind wieder einige Autoren bekannt gegeben worden und ich möchte euch gerne Autorin #6 vorstellen.
Es ist ...
  • Katrin Lankers
Es ist so toll wieder eine Autorin kennenzulernen, deren Bücher so interessant klingen, dass sie sofort auf meiner Wunschliste landen.
Hier gibt es ein paar Details zu ihr.

Vita
 

Quelle: Katrins Homepage
Katrin Lankers, geboren 1977, dachte sich schon in der Schule Romane aus, brachte aber nie mehr als eine Seite zu Papier. Nach dem Studium der Journalistik an der Uni Dortmund arbeitete sie mehrere Jahre für verschiedene Zeitungen, Zeitschriften und Online-Medien, bis sie schließlich beschloss, sich an ein Großprojekt zu wagen: Sie ließ ihrer Fantasie freien Lauf und schrieb ihren ersten Jugendroman. Heute lebt Katrin Lankers als freie Autorin für Jugend- und Sachbücher mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Bornheim bei Bonn. 





Wie immer, gibt es auf Red Bug Culture ein Interview, das die liebe Katrin Bongard geführt hat, schaut auch dort vorbei :)
und natürlich gibt es auch ganz viele tolle Dinge zu entdecken auf
Das war es wieder von mir, der nächste Autor kommt morgen, also seid gespannt.

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen