Sonntag, 19. Oktober 2014

✰ Autorin #7 - Red Bug Charity ✰


http://www.redbug-books.com/c_projekt.html

Gestern gab es Autorin #6 und heute lege ich gleich nach mit Autorin #7 :)
es ist mir eine ganz besondere Ehre euch folgende Autorin für das Charity-Projekt vorstellen zu dürfen ...

  • Katrin Bongard


Was soll ich sagen, ich kenne sie seit diesem Projekt und sie führt auch immer die ganzen tollen Interviews mit den Autoren, aber das ist natürlich nicht alles, denn sie hat natürlich auch schon ganz tolle Bücher geschrieben.
Hier findet ihr einige tolle Infos.
 
Vita
 
 
Es gibt so viele verschiedene Vitas von Katrin, dass es mir wirklich schwer fällt eine rauszusuchen. Ich denke die meisten und besten Infos bekommt man auf vier Seiten und hier bekommt ihr die Links dazu ;)
 
und natürlich ...
 
So, ich denke da könnt ihr eine Menge erfahren und auch laaaange stöbern. Viel Spaß dabei ;)
 
Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen