Dienstag, 21. Oktober 2014

✰ Autorin #8 - Red Bug Charity ✰


http://www.redbug-books.com/charity.html

Damit ich endlich wieder mit den ganzen anderen fleißigen Bloggern gleich stehe, bekommt ihr heute auch Autorin #8. Ich spanne euch also nicht lange auf die Folter und stelle euch vor ...

  • Julie Leuze

Ja, auch hier eine mir unbekannte Autorin, die allerdings Bücher schreibt, die komplett auf meiner Wellenlänge liegen. So wie es also aussieht, wird sich mein unwissender Zustand bald ändern ;)

Vita


Quelle: Julies Homepage
Julie Leuze, geboren 1974, studierte Politikwissenschaften und Neuere Geschichte in Konstanz und Tübingen, bevor sie sich dem Journalismus zuwandte. Mittlerweile widmet sie sich ganz dem Schreiben von Romanen für Erwachsene und Jugendliche. Ihr Buch "Der Geschmack von Sommerregen" wurde als bester deutschsprachiger Liebesroman des Jahres 2013 mit dem Literaturpreis "DeLiA 2014" ausgezeichnet.
Julie Leuze lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Stuttgart.

(Quelle: Homepage von Julie Leuze)





Natürlich hat Katrin Bongard auch wieder ein Interview auf Red Bug Culture geführt.
Außerdem gibt es noch ganz tolle Dinge auf Julies Homepage zu entdecken.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen