Dienstag, 28. Oktober 2014

✰ Autorin #9 - Red Bug Charity ✰



Es ist wieder soweit. Nachdem ich letzte Woche die 8. Autorin vorgestellt habe, darf ich gleich wieder nachlegen und euch mit Autorin #9 bekannt machen :)
Es ist *trommelwirbel* ...

  • Monika Feth

Der Name kam mir zwar nicht bekannt vor, aber als ich ihre Homepage unter die Lupe nahm, da stellte ich erstaunt fest, dass ich mehr als nur eins ihrer Bücher kenne. Bücher wie 'Der Erdbeerpflücker', 'Der Mädchenmaler' und 'Der Scherbensammler' sind mir nicht nur vom Namen her bekannt, sondern bleiben auch durch die unglaublich tollen Cover im Gedächtnis.
So, und nun rede ich mal nicht weiter drumherum, sondern stelle euch Monika Feth vor.

Vita



Ich könnte euch jetzt eine Vita in dieses Beitrag kopieren, in der ein paar Daten und Fakten stehen, aber viel schöner fände ich es, wenn ihr mal auf ihre wunderbare Webseite geht und euch dort alles in Ruhe und ganz genau anseht, denn es lohnt sich wirklich. Meine Wunschliste ist jedenfalls um ein paar Bücher reicher :)
Die liebe Katrin hat auf Red Bug Culture auch wieder ein ganz tolles Interview geführt, also schaut auf jeden Fall auch dort vorbei.
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

1 Kommentar: