Samstag, 18. Oktober 2014

☆ Halloween-Lesenacht ☆


Hallo ihr Lieben!

Ich habe es angekündigt und nun ist es soweit. Meine zweite Lesenacht steht an und ich freue mich über jeden, der Zeit und Lust hat daran teilzunehmen :)

Bevor ich jetzt aber mehr erzähle, muss ich mich entschuldigen, dass es im Moment so ruhig bei mir ist. Mein Laptop hat sich am Sonntag dazu entschlossen eine Ruhepause zu brauchen und wollte nicht mehr hochfahren. Jetzt habe ich natürlich keine Sicherheitskopien meiner ganzen Dateien und vorgefertigten Blogbeiträge, weshalb ich echt fertig bin. Seit Dienstag ist die Zicke (Laptop) jetzt bei einem Computerfachmann, aber das ganze scheint schlimmer zu sein als gedacht und ich bekomme ihn so schnell nicht wieder. Im Moment schreibe ich am Laptop von einer Freundin, aber den habe ich natürlich auch nicht immer zur Verfügung. Ich hoffe, dass sicher dieser Zustand bald ändert und ich wie gewohnt an MEINEM Laptop sitzen und schreiben kann.

So, jetzt habe ich genug gejammert ...

Wie ihr sehen könnt, findest die Lesenacht an Halloween statt, ich fand, dass ist ein passender Anlass. Ihr dürft natürlich lesen was ihr wollt und müsst nicht passend am Thema bleiben ;)
Wir fangen um 19:00 Uhr an und ich stelle wie gewohnt jede Stunde eine Frage oder Aufgabe (diesmal werden es wohl eher Fragen sein!). Um 01:00 Uhr endet es dann, denn so lange hält man eh nur schwer durch ;)
Wenn ihr mitmachen wollt, dann wäre es natürlich toll, wenn ihr an diesem Tag einen  Update-Post erstellt und mir den Link schickt, damit ich, neugierig wie ich bin, stöbern kann und die anderen Teilnehmer natürlich auch :)

Eine Facebook-Veranstaltung habe ich ebenfalls erstellt, falls jemand da mal reinsehen mag ist hier der Link: Halloween-Lesenacht auf Facebook

Alles Liebe,
euer Sternchen

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich wäre so gerne wieder dabei, aber leider habe ich an Halloween schon was vor :(
    Vielleicht beim nächsten Mal :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenni :)
      Das ist wirklich schade, aber ich hoffe dann auch auf das nächste Mal ;)
      Viel Spaß an Halloween :D

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Wie ich ja schon gesagt bin ich wieder dabei bei der Lesenacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jules :)
      Das ist super, ich freue mich auf dich <3

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. Ich mache auf alle Fälle wieder mit =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und meine Schwester auch =)

      Löschen
    2. Hallo Luisa :)
      Es ist toll, dass ihr Beide wieder mit dabei seid :D Ich freue mich riesig :)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen