Donnerstag, 30. Oktober 2014

✰ Lesenacht - Erinnerungspost ✰



Guten Morgen ihr Lieben :)

Morgen ist es soweit und meine 2. Lesenacht startet! Ich freue mich schon riesig und werde, wie auch beim letzten Mal, auf Facebook und auf meinem Blog anwesend sein :)
Ein paar liebe Leser haben sich schon angemeldet ...

Jules von 'Gedankengeister'
Luisa und ihre Schwester Laura von 'Lichtstaubmelodie'

... und noch weitere Leser auf Facebook :D <- *Link*

Wenn ihr also Lust und Zeit habt, dann schaut doch auch vorbei [Spontanität ist toll ;)]. Solltet ihr noch jemanden kennen, der vielleicht auch teilnehmen möchte, dann immer her damit, ich freue mich über jeden :D
Erstellt einfach einen Update-Post auf eurem Blog oder klickt auf die Facebook-Veranstaltung :)

Wir sehen uns morgen :D

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Kommentare:

  1. Hey, hab die Lesenacht gerade noch mal auf meinem Blog verlinkt und werde noch bei ein paar Freunden ein bisschen Werbung machen =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    http://isasisle.blogspot.de/2014/10/this-is-halloween.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luisa :)
      Ich bin schon total gespannt wie es diesmal wird.
      Bis morgen und feiert schön. Liebe Grüße und alles gute nachträglich an deine Schwester <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Und ich mich erst :) Meine Schwägerin ist diesmal auch wieder dabei und meine Schwester stößt später auch noch dazu :)

      Löschen
  3. Und vielen dank für die Werbung auf deinem Blog :)
    Saphirblau ist übrigens ein echt tolles Buch <3

    AntwortenLöschen
  4. _____ ( ' ""()__
    ____("( 'o', )__
    ____(")(")(,,)__

    ...
    Ich sehe das jetzt erst. :D
    Ich werde sicherlich mitmachen. Auf jedenfall gebe ich mir alle Mühe der Welt, denn ich habe total Lust auf eine Lesenacht an Halloween. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Es wäre super wenn du auch wieder dabei wärst. Ich drücke also dir und mir die Daumen, dass das klappt.
      Halloween ist doch wie geschaffen für eine Lesenacht :)

      Löschen