Samstag, 4. Oktober 2014

☆ Monatsrückblick - September ☆


Es ist mal wieder soweit, ich werfe einen Blick zurück und berichte über Neuzugänge und gelesene Bücher im September.
Ganz ehrlich, es war kein sehr erfolgreicher Monat, denn viele Bücher habe ich nicht lesen können. Hoffentlich wird der Oktober wieder besser.
Meine September-Neuzugänge sind allerdings wieder richtig toll :)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Neuzugänge

Fangen wir an mit den Büchern, die neu in meinem Regal eingezogen sind:

Jetzt habe ich die Schattenjäger-Trilogie komplett und freue mich aufs Lesen :)

Das Buch ist ein Muss für mich als 'Göttlich'-Fan <3

Diese Bücher waren in meinem ersten Wichtelpaket :D Ich liebe Wichteln jetzt schon ;)

Keine Ahnung was da auf mich zukommt, aber ich lasse mich gerne überraschen :D

Die beiden Bücher habe ich bereits auf dem Reader, aber sie waren so gut, dass ich sie in meinem Regal haben wollte ;)
~*~

Nun die Bücher, die ein neues Heim auf meinem Reader gefunden haben:


 ~*~

Zu guter Letzt nun die Rezensionsexemplare und gewonnenen Bücher:

'Romanze Undercover' ist das Buch zum Korrekturlesen. 'Night Phantoms', 'Lüsterne Spiele', 'Blood of Love' und 'Tödlich entfessselt' sind Rezensionsexemplare. 'Tod auf Ibiza' und 'You are mine' sind Gewinne :)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

 Gelesene Bücher

Wie schon gesagt, diesen Monat waren es sehr wenig Bücher :(

Rezension folgt ...
Rezension: hier 5/5

Rezension: hier 5/5
Rezension folgt ...


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Drückt mir doch bitte die Daumen, dass der Oktober ein wenig produktiver wird ;)

Alles Liebe,
euer ☆Sternchen☆

Kommentare:

  1. Ohja, die Clockwork Reihe komplett zu haben ist ein super Gefühl. Hoffe es gefällt dir. :) Viel Spaß beim lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ellen :D
      Das hoffe ich auch, ich bin schon so gespannt :)

      Löschen
  2. Na immerhin vier Bücher :) bei mir waren es nur eins.
    Ich drück dir die Daumen das der Oktober besser wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jules :)
      Eigentlich lese ich mehr, aber im Moment stecke ich in einem extremen Lesetief und dann hat sich der neue Alltag noch nicht so ganz eingependelt ... na ja, das wird schon wieder ;)
      Ich drücke dir ebenfalls die Daumen.

      Löschen
  3. Naja, 4 Bücher sind noch immer besser als gar keins. Möge der Oktober deinen SuB erzittern lassen!

    Schöne Neuzugänge hast du angeschafft. Ich kenne zwar nichts davon, aber es sieht nach guten Büchern aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, man sollte es vielleicht positiv sehen ;)
      Der Oktober schaut auch nicht gut aus, zumindest bis jetzt ... mal sehen was noch kommt.

      Ich lese auch viele Bücher, die nicht unbedingt zum absoluten Mainstream gehören und das ist super, denn sonst würden mir so viele gute Bücher entgehen :D

      Ganz liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen