Sonntag, 30. November 2014

✰ [Adventsgewinnspiel] - 1. Advent ✰



 
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent.
Vor einiger Zeit hatte ich es bereits angekündigt und heute ist es soweit, hier ist das erste Gewinnspiel um euch die Vorweihnachtszeit zu versüßen.

~*~*~*~*~*~

Heute gibt es folgendes zu gewinnen:
  • 1x das E-Book 'Cyana - Weltenspur 2' im Wunschformat + dazu passende Schmetterlingsohrringe
und für diejenigen unter euch, die Band 1 noch nicht haben oder noch nicht gelesen haben:
  • 1x den E-Stick 'Witara - Weltenspur 1' im Wunschformat

(Infos zu den beiden Büchern gibt es weiter unten.)

~*~*~*~*~*~

Wie kann ich mitmachen?

- Kommentiert diesen Post und teilt mir bitte gleich mit, ob ihr Band 1 schon habt oder noch braucht :)

(Teilen und Weitersagen ist keine Bedingungen, aber freuen würde ich mich sehr darüber ^-^)

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Posts und endet heute am 30.11.14 um 0:00 Uhr. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am Montag den 01.12.14.
- Sollte der Gewinner Band 1 bereits gelesen und selber haben, dann ziehe ich einen zweiten Gewinner, der dann 'nur' den E-Stick mit 'Witara - Weltenspur 1' erhält :)
- Sollte der Gewinner beide Bände noch nicht haben, dann gibt es nur einen Gewinner :)

~*~*~*~*~*~

Teilnahmebedingungen

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder das schriftliche Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Kein Ersatz bei Verlust auf dem Postweg.
Versand der Preise nur innerhalb von Deutschland.


~*~*~*~*~*~

Hier bekommt ihr noch Infos zu den beiden Büchern:

Marka ist 14, als ihre Träume ihr einen Schock versetzen. Was sie träumt, findet sie in den alten Büchern ihrer Großmutter wieder. Um einen Zufall auszuschließen, forscht sie mit ihrem Bruder Claudio nach. Sie folgen den Spuren aus Träumen und Geschichten und werden in den Tiefen einer Kupfermine auf gespenstische Weise nach Witara katapultiert. Die mystische Welt existiert wirklich, doch ein skrupelloser Ausgestoßener treibt das friedliche Witara auf den Untergang zu. Der zukünftige Erste Daanjo ist ermordet worden und niemand scheint zu wissen, wie es weitergehen soll. Mithilfe von Kujo finden sie ein heiliges Refugium, das ihnen einen Blick in vergangene Daseinsebenen gestattet. Sie brauchen dieses Wissen zurück bis zum Anbeginn der Zeit, um dem Wahnsinnigen entgegen- treten zu können. Marka und Claudio glauben, dem Geheimnis auf die Spur gekommen zu sein, doch die Bedrohung nimmt erst ihren Anfang … (Quelle: Bookshouse)

~*~*~*~*~*~

Stell dir vor, du triffst in der Vergangenheit auf deinen bösartigen Vater in jungen Jahren und er ist noch abscheulicher und widerwärtiger, als du dir jemals vorgestellt hast.

Marka und Claudio haben das geheimnisumwobene Witara vor dem Untergang gerettet, doch das Böse hat sich ein neues Domizil gesucht. In den Wirren des 2. Weltkrieges wurde die Insel Cyana mit einem energetischen Schutzschild von der Menschenwelt abgeschirmt und wird nun von knallenden Geräuschen heimgesucht. Marka und Claudio gehen auf Zeitreise in das Jahr 1945 und setzen mit ihrer Suche bei ihrem Urgroßvater an, der ein gut gehütetes Geheimnis bewahrt. Mit seiner Hilfe und einem Navajo-Code, hoffen sie, Licht ins Dunkel zu bringen. Eine mysteriöse Bestimmung und eine furchtbare Überraschung erwarten sie. Bevor sie die Zusammenhänge verstehen, geraten sie in höchste Gefahr. Können sie die Bewohner Cyanas dennoch retten? (Quelle: Bookshouse)

~*~*~*~*~*~

Ein herzliches Dankeschön an Dagmar Helene Schlanstedt, die dieses Gewinnspiel mitsponsort :)

Nun wünsche ich euch viel Glück und einen schönen Adventssonntag.

Alles Liebe,
euer Sternchen

Kommentare:

  1. Hallo,
    schönes Gewinnspiel. Ich besitze Band 1 noch nicht, aber die Geschichte klingt total gut und interessant. Daher würde ich gerne für dein Gewinnspiel in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,
      schön dass du dabei bist :) Du bist soeben im Lostopf gelandet. Viel Glück und schau morgen vorbei, damit du weißt ob du vielleicht gewonnen hast :)
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo,

    da hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf. Bisher kenne ich keins der Bücher, klingen aber beide interessant.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Diana,
      du bist nun auch im Lostopf bzw. Losdöschen ;)
      Ganz liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo,
    da möchte ich auch gleich in den Lostopf hüpfen. Leider sind mir beide Bücher nicht bekannt, sie scheinen sehr spannend zu sein.
    Ich wünsche einen schönen 1.Advent
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      du hast recht, die Bücher klingen sehr spannend :) Ich selber habe sie auch noch nicht gelesen, aber das werde ich im neuen Jahr definitiv nachholen :)
      Dein Name ist auch im Lostopf, danke fürs Mitmachen :)
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  4. Huhu leider besitze ich Band 1 noch nicht aber es klingt sehr viel versprechend...
    Ps. schönen 1 Advent und toller Blog
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie :)
      Ich habe den Zettel mit deinem Namen in den Lostopf geworfen und wünsche dir viel Glück :)
      Morgen wird der Gewinner in einem Extrapost bekanntgegeben.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  5. Hallo ich finde die Idee und deinen Blog echt super :) Von den Büchern gehört aber selbst noch nicht gelesen. hüpfe gern in lostopf und wünsche einen schönen 1.Advent.lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Dankeschön liebe Sunniy. Du bist nun auch dabei und ich wünsche dir viel Glück.
      Bitte schau doch morgen vorbei, damit du nicht verpasst falls du gewonnen hast :)
      Ganz liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  6. Hallöchen :),

    das Buch klingt wirklich interessant, da versuche ich doch mal mein Glück. Ich habe den 1.Teil nämlich noch nicht, aber vielleicht ändert sich das ja bald ;).

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit :)

    liebe Grüße

    Caro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro :)
      Dann drücke ich dir die Daumen und ich freue mich, dass du dabei bist :)
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  7. Huhu,

    ich mache gerne mit, Teil 1 habe ich noch nicht gelesen, aber das Buch klingt gut:)
    LG und einen schönen 1. Advent

    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      das Buch klingt wirklich gut und ich bin auch schon ganz gespannt wie es ist :)
      Ich wünsche dir viel Glück!
      Hab ebenfalls noch einen schönen 1. Advent.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  8. Die Beschreibung der Bücher klingt spannend....genau das Richtige für ein Schmökerwochenende...Gern würde ich Band 1 lesen.
    Ich wünsche eine wunderbare Adventszeit.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich freue mich, dass du dabei bist und wünsche dir viel Glück!
      Morgen Vormittag wird ausgelost und dann gebe ich auch gleich den Gewinner bekannt :)
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  9. Hallo ihr Lieben, an alle die nicht gewinnen sollten.
    In Lovelybooks läuft noch 2 Tage die Bewerbungsrunde für Weltenspur Cyana. Insgesamt 17 Büchern (Teil 1 und 2) sind zu gewinnen und einige Überraschungen.

    Viel Glück
    Dagmar Helene Schlanstedt

    AntwortenLöschen