Mittwoch, 12. November 2014

☆ Ankündigung zum Advents-Gewinnspiel ☆



Guten Morgen ihr Lieben,

da sich ja nun in großen Schritten meine Lieblingszeit nähert, habe ich mir natürlich Gedanken gemacht, wie ich diese am besten mit euch feiern kann.
Für einen großen Adventskalender, wie ihn viele machen, war ich einfach zu spät dran. Damit ich aber auch etwas Schönes für euch habe, gibt es bei mir jeden Adventsonntag etwas zu gewinnen. Aber nicht nur da, denn an Nikolaus und an Weihnachten selber ist ebenfalls etwas geplant.
Es gibt vor allem Bücher zu gewinnen - wer hätte es gedacht ;) Zwei ganz liebe Autorinnen stellen ihre E-Books ebenfalls als Gewinn zur Verfügung.

Es wird dann folgendermaßen ablaufen.
An jedem Adventsonntag werde ich morgens einen Gewinnspielpost veröffentlichen. Dort erfahrt ihr dann was es an diesem Tag zu gewinnen gibt. Ihr habt immer bis 0.00 Uhr Zeit, durch einen Kommentar unter dem Gewinnspielpost, in den Lostopf zu hüpfen.
Der glückliche Gewinner wird dann am darauffolgenden Montag von meiner ganz eigenen Glücksfee (auch bekannt als meine Tochter) gezogen und in einem extra Post bekanntgegeben. Der Gewinner hat dann bis Freitag Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.

Wie ihr seht, es ist ganz einfach :D
Ich freue mich schon riesig auf das Gewinnspiel und hoffe es machen viele mit.

Habt jetzt noch einen ganz tollen Tag :)

Alles Liebe,
euer ☆Sternchen☆

Kommentare:

  1. Mein Kommentar ist weg...hm...also, ich werde sicherlich vorbei schauen! Bei mir läuft schon mein Adventskalender...wenn du Lust hast, komm doch mal vorbei! :-)
    www.books-and-cats.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... ich habe gerade gesehen, dass du unter deinen Wunschbücher ein Buch hast, dass ich im Advent verlose. Du solltest also definitiv vorbeischauen ;)
      Ich mache mich gleich mal auf die Suche bei dir :D

      Löschen