Samstag, 22. November 2014

✰ Challenge der Gegenteile 2015 ✰



Ich bin ja ein absoluter Challenge-Fan und diese hier habe ich entdeckt und für absolut genial befunden :)
Es gibt 40 Aufgaben, wobei aber nicht alle erfüllt werden müssen. Zu jeder Aufgabe gibt es 2Teile, einmal den von Katja auf der grünen Seite und dann den gegenteiligen Teil von Bianca auf der lila Seite.
Bei so einem Titelbild und dieser tollen Idee, da bin ich auf alle Fälle dabei :)

Schaut euch diese Challenge und die beiden Blogs mal an, ich bin jedenfalls absolut begeistert.

Alles Liebe,
euer Sternchen

Kommentare:

  1. Die Challenge hört sich richtig gut an habe mich gleich angemeldet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super :) Ich bin schon wirklich gespannt wie es wird :)

      Löschen
  2. Huhu,
    das hört sich sehr interessant an aber 80! Bücher lesen und rezensieren ist für mich leider dann doch zu viel. Das kann ich niemals schaffen!!
    VLG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      es sind eigentlich auch nur 40 ;) Man soll mindestens 20 von der grünen Seite und das passende Gegenstück lesen. Ich denke 40 Bücher über das Jahr verteilt ist okay :)
      GlG Nicole

      Löschen
    2. Ahh.. ok so ist das. Ich dachte doch glatt es wären 80!! Das muss ich mir dann doch noch überlegen ob ich nicht auch mitmache! VLG

      Löschen