Dienstag, 18. November 2014

✰ Covervoting - Red Bug Charity ✰


http://www.redbug-books.com/

Jetzt dauert es nicht mehr lang!!!
Einige Monate durfte ich jetzt diese wunderbare Charity-Aktion von Red Bug Books begleiten und habe dadurch ganz tolle Autoren entdecken können.
Außer den 10 Autoren, die ich euch vorstellen durfte, haben auch ganz viele andere Menschen sehr engagiert und unentgeltlich an diesem Projekt mitgearbeitet.
Nun geht es in großen Schritten auf den 06. Dezember zu und da erscheint dann 'Am Ende des Tages' mit den tollen Kurzgeschichten und Gedichten, die die Autoren und Autorinnen zu der Aktion beigesteuert haben. Ich freue mich schon riesig darauf :)

Damit das Buch dann auch perfekt auf den Buchmarkt kommen kann, wurden nun drei Cover ausgewählt, die zu einem großen Voting freigegeben wurden und das Tollste, ihr könnt ebenfalls mitentscheiden :)

Diese drei Cover stehen zur Auswahl:

Quelle: Red Bug Culture
Ich werde jetzt gleich ebenfalls an dem Voting teilnehmen, denn auch ich habe einen klaren Favoriten ;)

Wählen könnt ihr auf folgenden Seiten und dort findet ihr auch noch ein paar tolle Infos:
und auf
Ihr habt Zeit bis zum Sonntag den 23.11.2014 um 12:00 Uhr, also auf geht's :)


Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen