Dienstag, 4. November 2014

☆ Monatsrückblick - Oktober ☆


Der November ist nun schon wieder ein paar Tage alt und wie immer bekommt ihr von mir einen kleinen Rückblick auf den letzten Monat.
Wie schon im September, war auch der Oktober nicht ganz so erfolgreich, aber ich scheine meine Leseflaute endlich überwunden zu haben, denn im Moment läuft es super *toitoitoi*
Ich hatte auch ein paar Neuzugänge, die ich euch zu Anfang vorstelle möchte ...

Neuzugänge

Ganz ehrlich, da KONNTE ich nicht vorbeigehen ;)

Einige Neuerscheinungen von September und Oktober, ich liebe diesen Verlag einfach, die haben super Autoren <3

Diese beiden Schätze haben mich auf Facebook einfach angelacht, ich war ganz ehrlich machtlos und MUSSTE sie haben :D
Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar bekommen :)


Gelesene Bücher

Rezension: hier 4,5/5

Rezension: hier 5/5

Rezension: hier 4/4

Rezension: hier 5/5

Rezension folgt ...

Das war es auch schon wieder :) Ich sagte ja, viele Bücher waren es nicht, aber ich denke diesen Monat klappt es besser, ich bin da ganz zuversichtlich. So eine Leseflaute ist wirklich grässlich, das habe ich ja jetzt selber feststellen dürfen. Na hoffentlich bleibe ich davon in Zukunft verschont ;)

Habt einen tollen Tag :)

Alles Liebe,
euer ☆Sternchen☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen