Mittwoch, 26. November 2014

✰ SchockiBooks-Challenge 2015 ✰



Hallo ihr Lieben,

wie ihr sehen könnt, ist hier noch eine Challenge für nächstes Jahr :D
An dieser KONNTE ich einfach nicht vorbeigehen :)
Die liebe Ninni vom YouTube Kanal Ninni SchockiBooks hat sich das Ganze ausgedacht und die Aufgaben sind, denke ich, leicht zu lösen - zumindest für mich ;)
Es gibt 15 Aufgaben und alle Aufgaben haben etwas mit ... na wer weiß es? ... Genau, mit Schokolade zutun :D
Ich LIEBE Schokolade!!!! <- Genau deshalb konnte ich nicht an dieser Challenge vor bei ;)
Ich erstelle jetzt gleich noch eine Challenge-Seite und verlinke diese unter der Rubrik Challenges, da stehen dann auch nochmal alle Aufgaben und meine Fortschritte sobald die Challenge begonnen hat :)
Vielleicht ist unter euch ja auch ein Schokoladen-Suchti, der Lust hat mitzumachen. Es gibt auch für die FBler unter euch eine FB-Gruppe -> SchockiBooks-Challenge auf FB

Stöbert ein wenig und viel Spaß dabei :)

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine geniale Idee, Bücher und Schokolade zusammenzubringen ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch super :) Bin mal gespannt wie es wird ^^

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    Die Idee ist ja auch nett! Ein Kalorien - Buch... :-)
    Glg vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Kreativität mancher Blogger wirklich erstaunlich :) Diese Challenge ist absolut ansprechend ;)

      Löschen