Montag, 24. November 2014

✰ Sub-Destroyer Challenge ✰



Bei Nadja und Steffi von Schlunzen-Bücher habe ich eine weitere Challenge für 2015 entdeckt.
Mal ehrlich, seit ich blogge wächst mein SuB ins Unermessliche. Irgendwie muss ich das mal in den Griff kriegen und das am besten ohne auf meine monatlichen Neuzugänge zu verzichten. Damit ich also auch Bücher lese, die ich schon lange auf meinem SuB habe, ist diese Challenge einfach perfekt :)
Es gibt 24 Kategorien zu erfüllen und falls man eine Kategorie nicht erfüllen kann, gibt es auch 4 Joker, die man einsetzen kann.
Diese Challenge macht bestimmt Spaß und ich freue mich wirklich darauf :)
Wenn ihr auch einen ständig wachsenden SuB habt und euch gar nicht auf die 'älteren' Bücher konzentrieren könnt, dann schaut auf alle Fälle bei den beiden Schlunzen vorbei ;)

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Kommentare:

  1. Aaawwwww! Mein SuB ist momentan stolze 98-105 Bücher groß :( Es kommen einfach zu viele gute Bücher raus, die man dann dem SuB vorzieht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch :( Aber ich habe auch so viele tolle Bücher auf meinem SuB liegen. Die Chroniken der Schattenjäger z.B. oder auch die Plötzlich-Fee Reihe. Die Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh liegt auch noch auf dem SuB.
      Ich darf gar nicht dran denken :(
      Ich hoffe wirklich bei dieser Challenge und der Challenge der Gegenteile einige der Bücher zu schaffen :)

      Löschen
  2. Mir gehts genauso, wie hoch mein Sub genau ist weiß ich nicht und wills auch gar nicht wissen XD aber ich mach nächstes Jahr auch bei drei Challenges mit meinem Blog mit, eine vierte läuft bereits und ich mache noch bei einer SubSanktions Challenge mit :=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Gefühl das ist bei so ziemlich jedem Blogger so :)
      Diese Challenges sorgen wenigstens dafür, dass man sich auch wirklich an seinen SuB wagt und dieses verkleinert. Ich brauche einfach diesen Tritt in den A... Hintern ;)

      Löschen
  3. Huhu Nicole,
    das ist ja mal eine geniale Idee!
    Da muss ich dich glatt mitmachen, vielleicht schaffe ich es so, meinen SUB zu verkleinern ;)
    GLG vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir und mir viel Glück beim SuB-verkleinern ;)

      Löschen
  4. Hallo Nicole :-)
    Ich glaube das Problem mit SuB ist bei uns Bloggern normal ;-) Ich habe ein ganzes Regal voller Bücher die ich noch nicht gelesen habe. Dazu kommen noch die ganzen E-Books, bei denen traue ich mich allerdings nicht nach zu zählen *bibber*
    Ich habe mir jetzt vor genommen meine ganzen Rezi Bücher fertig zu machen und dann ist endlich mein SuB dran :-D

    Liebe Grüße Line :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja~aaaa, wenn nicht immer so tolle Bücher bei den Rezensionsanfragen dabei wären, dann würde ich mich auch nur um meinen SuB kümmern ;)
      Aber ich freue mich auch immer, wenn ich durch die Anfragen von Autoren neue Bücher kennenlernen darf, also KANN ich einfach nicht 'nein' sagen, falls mich ein Buch sehr anspricht :)

      Löschen