Mittwoch, 19. November 2014

✰ [TAG] - 20 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst ✰

Lang lang ist es her, da wurde ich von der lieben Emmily getaggt :) Ich finde nur selten Zeit dafür und hoffe es ist ok, dass ich die Frage erst jetzt beantworte :)
Dreist wie ich war, habe ich auch nur die deutsche Übersetzung der Fragen genommen ;)

~*~*~*~*~*~*~*~

1. Wie groß bist du?
 
Ich bin ganze 1,69m groß. Wenn meine Kinder so weiter wachsen, dann haben sie mich bald eingeholt ;)

2. Hast du ein verborgenes Talent? Wenn ja, welches?

Öhm … ein Talent? Ich kann nicht singen, ich spiele kein Instrument, wenn ich versuchen würde zu tanzen, dann sähe das wohl auch ziemlich seltsam aus. Ich versuche mich am schreiben und es ist okay, denke ich, aber als Talent würde ich das nicht bezeichnen ^-^'
 
3. Worüber ärgerst/ärgertest du dich am meisten, was Blogs betrifft?

Bei meinem eigenen Blog ärgere ich mich darüber, dass ich ständig Probleme mit der Formatierung meiner Posts habe. Das nervt wirklich, weil ich gefühlte 'Stunden' an jedem neuen Post sitze, damit es letztendlich irgendwie passt.
 
4. Worüber ärgerst/ärgertest du dich am meisten in der Nicht-Bloggerwelt?
 
OMG … wo soll ich da anfangen? Am meisten über Ungerechtigkeit, dann über Egoismus, über viele Autofahrer ;) über diese Übermütter, die sich für perfekt halten, über Leute, die zu allem eine Meinung haben, aber leider von nichts eine Ahnung … ich könnte da sicher noch mehr aufzählen, aber dann rege ich mich wieder zu sehr auf ;)

5. Was ist dein Lieblingslied?

Puh … das ist nicht leicht, denn ich höre eigentlich so ziemlich alles und mag auch das meiste davon. Ich mag z.B. 'Just the way you are von Bruno Mars' sehr gerne, oder 'Bad Day von Daniel Powter'. 'Dein Anblick von Schandmaul' ist auch wirklich super oder 'Its my life von Bon Jovi' :) Ihr seht, ich bin da sehr flexibel.

6. Welcher ist dein liebster Etsy Shop, der nicht dir gehört?
 
Ähm … Hä? Wenn mir jetzt noch einer erklärt was das sein soll? Kann man das essen? Lesen?
 
7. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist?

Ich bin NIE alleine und ich habe, ehrlich gesagt auch nicht viel Freizeit. Aber wenn ich mal welche habe, dann gehe ich gerne ins Kino oder Shoppen :)
 
8. Was ist dein liebstes Junk Food?
 
Muss ich mich da echt entscheiden? Wenn ich jetzt sage, dass ich Junk Food liebe, dann kommt das nicht so gut in dieser gesundheitsorientierten Welt, oder? Ich mag total gerne BK oder KFC und meine Kinder (ja, die bekommen das auch mal!!) mögen am liebsten MD ;)
 
9. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?
 
Nö, außer man zählt die Spinnen (iihhh), die sich hier rumtreiben dazu :)
 
10. Was ist dein Lieblingssachbuch bzw. dein Lieblingsroman?
 
Mein Englischwörterbuch finde ich super und einen Lieblingsroman? Echt jetzt? Mich da entscheiden zu müssen wäre eine Qual ;)
 
11. Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?

Mein Labello, in jeglicher Geschmacksrichtung und Farbe :)
 
12. Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich? Was ist passiert?
 
Mir ist oft etwas peinlich. Sobald ich irgendwie im Mittelpunkt stehe, ist mir das peinlich. Könnt ihr euch vorstellen wie oft das vorkommt? Ich kann es euch sagen, verdammt oft!! Deshalb liebe ich das Internet, da kann ich sein wie ich eben bin und es ist mir NICHT peinlich :D
 
13. Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was würde es sein?
 
Kaffee!! Auch wenn es bestimmt lustig wäre mich anzusehen, wenn ich tatsächlich den ganzen Tag NUR Kaffee trinke ;)
 
14. Dein Lieblingsfilm?
 
Das ist ja fast wie bei meinem Lieblingsbuch. Wie soll ich mich denn da entscheiden? Ich nenne einfach mal 3 Filme (ja~aaaa, ich halte mich hier nicht an die Regeln!)
- Fack ju Göhte – mal ehrlich der ist so plump humorvoll, ich LIEBE das!
- Liebe braucht keine Ferien – ein echt schöner Film, ich finde Liebesfilme toll (ja, auch Bollywood!)
- Oceans 11-13 - ich weiß, das sind 3 Filme ;)
 
15. Wer warst du in deiner Schulzeit?
 
Ganz klar, die Außenseiterin! Etwas übergewichtig, schüchtern und Scheidungskind, das ist kein besonders guter Stand.
 
16. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du leben wollen?

England!!! Da muss ich nicht mal drüber nachdenken ;)
 
17. PC oder Mac?
Ich hab nen Laptop! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich den PC nehmen (keine Ahnung was Mac eigentlich genau ist und macht ^-^')
 
18. Die letzte romantische Geste von wem auch immer?
 
Mein Mann bringt mir öfter mal etwas Schönes mit, oder sagt nette Dinge. Ich kann da kein genaues Datum nennen :)
 
19. Lieblingsberühmtheit?

Hab ich keine! Es gibt ein paar Schauspieler und Schauspielerinnen, die ich toll finde, aber keinen den ich als meinen Liebling bezeichnen würde. Ich mag z.B. Sandra Bullock sehr gerne, oder Maria Ehrich. Außerdem finde ich Robert Downey Jr. klasse (es lebe Iron Man) und ich mochte Paul Walker wirklich sehr :)

20. Welche Bloggerfreunde willst du heimlich als beste Freunde haben?
 
Auch hier werde ich mich nicht an die Regeln halten. Ich mag alle meine Bloggerfreunde und picke da jetzt nicht einzelne raus :) Wer gerne möchte, darf diesen TAG gerne machen, wer nicht möchte … auch ok :D
 
~*~*~*~*~*~*~
 
So, jetzt wisst ihr mehr über mich ;) Was habt ihr also rausgefunden? Ich bin seltsam, verquer und halte mich ungern an Regeln ;)
 
Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen