Montag, 1. Dezember 2014

✰ [Adventsgewinnspiel] - 1. Advent - Gewinnerbekanntgabe ✰



DAS GEWINNSPIEL ZUM ERSTEN ADVENT IST BEENDET!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben :)
Das Los hat nun entschieden und der Gewinner ist:

xxxsunniyxxx

✰ Herzlichen Glückwunsch! ✰

Bitte melde dich entweder auf meiner Facebookseite: Sternchenstaub's Lesewelt
oder per E-Mail: nicole.jais@yahoo.de
bei mir mit deiner Adresse, deiner E-Mail-Adresse und deinem Wunschformat :)
Bis Freitag hast du Zeit, sollte ich leider bis dahin keine Nachricht von dir haben, dann werde ich neu auslosen.

An alle Anderen: Bitte seid nicht traurig, nächstes Wochenende gibt es sogar gleich zweimal die Möglichkeit auf einen ganz tollen Gewinn :) Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei wärt.

Habt einen ganz tollen Wochenstart.

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

[Edit: Auf Lovelybooks habt ihr noch 2 Tage Zeit um euch für die Leserunde zu 'Cyana - Weltenspur 2' zu bewerben und vielleicht auch ein Exemplar des Buches zu gewinnen :) Also los, je mehr mitmachen, desto besser wird es. Leserunde zu 'Cyana - Weltenspur 2']

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen