Sonntag, 7. Dezember 2014

✰ [Adventsgewinnspiel] - 2. Advent ✰



Hallo zum zweiten Mal an diesem Wochenende

Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent.
Gestern erst gab es hier etwas zu gewinnen und heute schon wieder :) Ich freue mich ja immer so, wenn ich euch etwas Gutes tun kann.
Jetzt rede ich auch nicht mehr viel vorweg, sondern zeige euch, was ihr gewinnen könnt.
Unten erkläre ich noch etwas dazu, also schön bis nach unten lesen ;)

~*~*~*~*~*~

Heute gibt es folgendes zu gewinnen:

  • 1x das Taschenbuch 'Geheimnisse von Blut und Liebe' + #ProjektSinnesrausch

~*~*~*~*~*~

Wie kann ich mitmachen?

- Kommentiert diesen Post :)

(Teilen und Weitersagen ist keine Bedingungen, aber freuen würde ich mich sehr darüber ^-^)

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Posts und endet heute am 07.12.14 um 23:59 Uhr. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am Montag, den 08.12.14.

~*~*~*~*~*~

Teilnahmebedingungen

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder das schriftliche Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Kein Ersatz bei Verlust auf dem Postweg.
Versand der Preise nur innerhalb von Deutschland.


~*~*~*~*~*~

Wenn sich plötzlich eine Pforte für dich öffnet, die vor einem Augenblick fest verschlossen war – gehst du hindurch?

Handschellen, sepiafarbene Tinte und das Hohelied. Für ihre Rache nimmt Aurelie ein Leben auf der Flucht in Kauf. Doch als Demian sie auch nach fünf Jahren noch nicht aufgespürt hat, wagt sie sich aus der Deckung. Ihre Neugier treibt sie direkt an einen geheimnisvollen Ort. Dort offenbart sich ihr, was sie immer geahnt hat: Es gibt eine Welt voller Magie! Von nun an ist die Nacht jedoch gefährlich. Denn der Vampirfürst Serge regiert sein Volk mit äußerster Brutalität. Nur der junge Vampir David besitzt die Macht, sich Serge zu widersetzen. Aber ist er bereit, dafür alles zu gefährden, was ihm wichtig ist? Am Ende gerät nicht nur Aurelie zwischen die Fronten.



✰ Homepage von Elke Aybar ✰
Elke Aybars #ProjektSinnesrausch ist etwas ganz Besonderes, denn man kann als Leser die Geschichte mit allen Sinnen genießen.
Auf ihrer Homepage könnt ihr alles genau nachlesen. Es wird euch sicher genauso begeistern wie mich auch :)
~*~*~*~*~*~

Ich wünsche euch ganz viel Glück und bitte denkt daran morgen wieder vorbeizuschauen, damit ihr wisst, ob ihr gewonnen habt :)
 
Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Kommentare:

  1. Da wäre ich auch gerne dabei (:

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das wäre so toll wenn ich das gewinne. Es steht schon eine weile auf meiner wuli :)
    Lg jenny
    (Iceblumejenny@gmx.de)

    Verfolge dich immer über Facebook. Hehe

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich gern dabei und einen schönen
    2Advent Lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Das ist doch mal ein edles Cover.

    Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent.

    Folge dir über FB und blog-connect.

    AntwortenLöschen
  5. Da mach ich gern mit

    AntwortenLöschen
  6. Würde auch gern wieder mitmachen^^

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich gerne mit :-)
    Lieben Gruß und schönen 2. Advent!!

    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole,

    Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir.
    Bei so einem schönen Gewinn muss ich einfach noch mal ins Lostöpfchen hüpfen und hoffen das meine Glücksfee gestern nicht schon ihr gesamtes Pulver verschossen hat ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir einen schönen 2.Advent ❄⛄�� und hüpfe gern bei so einem tollen buch in den lostopf :) lg

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir einen wunderschönen zweiten Advent und nun ein schwungvoller Sprung in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal muss ich Dir sagen Dein Blog sieht klasse aus =)
    Dann wünsche ich Dir einen schönen 2 Advent!!
    Toll sehr gerne dabei =) und hüpfe fix in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen aus Dresden! Hm, das macht neugierig! Der Blog ist interessant gestaltet! Da spring ich doch fix in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen 2. Advent und auch heute mache ich mit =D

    AntwortenLöschen
  14. Uhhh :D da mache ich doch auch mal mit :D
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent ♥

    AntwortenLöschen
  15. BİN DABEI!❤��
    Das Buch klingt so Spannend!! *-* ♡
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  16. Ui, noch so ein tolles Buch :) Da versuch ich doch nochmal mein Glück :P

    Einen schönen zweiten Advent wünsch ich :)

    Grüßchen,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  17. Bin gerne dabei. Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch allen... <3

    Gruß,
    Sabrina Ewert

    AntwortenLöschen
  18. Mache ich auch gerne mit, steht schon auf meiner WuLi :).

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt bin ich mir nichts sicher wo mein Kommentar hin ist... schreibe nochmal... sollte es dann doch 2x erscheinen, dann bitte das eine ignorieren ;)

    Also ich finde diese Aktion zum 2. Advent total toll und würde mich sehr über dieses Buch freuen.. eine Rezension würde danach garantiert folgen und es wäre schön, wenn ich es dann in meinem Blog vorstellen dürfte...

    http://buecherbiene-ramona.jimdo.com/

    Wünsche euch allen noch einen schönen und erholsamen 2. Advent <3

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich wünsche einen wunderbaren 2. Advent. Sehr gern bin ich wieder mit dabei und fordere mein Glück heraus.

    AntwortenLöschen
  21. Ich muss mein Glück auch veruchen <3
    Ich habe das Buch zwar schon, aber es wäre soooo toll zum Verchenken <3
    Ich liebe es <3 Geteilt hab ich es schon auf meiner Geheimnise von Blut & Liebe Fanpage :)
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  22. Ich muss mein Glück einfach versuchen, weil ich schon so lange um das Projekt Sinnesrausch herumschleiche :P
    Liebe Grüße
    Und noch einen schönen 2.Advent
    Pia

    AntwortenLöschen
  23. Da mach ich ganz schnell noch mit :)
    LG
    Monic

    AntwortenLöschen
  24. ~*~ ENDE ~*~
    So ihr Lieben, ich werde jetzt auslosen gehen und mich dann ins Bett legen ;)
    Entschuldigt, dass ich heute nicht jedem geantwortet habe, aber heute wurde meine Aufmerksamkeit von meinen 3 Minimonstern beansprucht ;)

    AntwortenLöschen