Montag, 8. Dezember 2014

✰ [Adventsgewinnspiel] - 2. Advent - Gewinnerbekanntgabe ✰



DAS GEWINNSPIEL ZUM 2. ADVENT IST BEENDET!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben :)
Das Los hat nun entschieden und der Gewinner ist:

Immer noch keine Ahnung, wie es
speichern geht ^-^'


Jules







✰ Herzlichen Glückwunsch! ✰

Bitte melde dich entweder auf meiner Facebookseite: Sternchenstaub's Lesewelt
oder per E-Mail: nicole.jais@yahoo.de bei mir.
Bis Freitag hast du Zeit, sollte ich leider bis dahin keine Nachricht von dir haben, dann werde ich neu auslosen.

An alle Anderen: Nächsten Sonntag, am 3. Advent, dürfen sich gleich zwei Gewinner auf eine Überraschung freuen :)


Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Kommentare:

  1. Oh man damit hätte ich nun garnicht gerechnet :D
    Soll ich dir meine Adresse nochmal schicken oder hast du sie noch???
    Liebe grüße Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war das Glück definitiv auf deiner Seite :)
      Ich habe gerade geschaut und deine Adresse habe ich noch, also verschicke ich deinen Gewinn gleich zusammen mit dem Gewinn vom Samstag :)
      Sag mir dann einfach nur kurz bescheid, wenn das Buch bei dir angekommen ist.
      Hab noch einen tollen Tag.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    2. Oh ja :D
      Werde ich machen :D

      Löschen