Sonntag, 14. Dezember 2014

✰ [Adventsgewinnspiel] - 3. Advent ✰



Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.
Heute startet das Gewinnspiel mit einer kleinen Verspätung. Meine Kinder sind heute irgendwie, na nennen wir es mal nicht ganz sie selbst ;)
Beim heutigen Gewinnspiel ziehe ich diesmal 2 Gewinner, also stehen die Chancen ja doch recht gut. Als kleine Überraschung habe ich mir etwas weihnachtliches ausgedacht, immerhin passt das ja perfekt :D
So, und nun viel Spaß!

~*~*~*~*~*~

Heute gibt es folgendes zu gewinnen:

  • 2x das TB 'Sheylah und die Zwillingsschlüssel' + einer kleinen Überraschung

~*~*~*~*~*~

Wie kann ich mitmachen?

- Kommentiert diesen Post :)

(Teilen und Weitersagen ist keine Bedingungen, aber freuen würde ich mich sehr darüber ^-^)

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Posts und endet heute am 14.12.14 um 23:59 Uhr. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am Montag, den 15.12.14.

~*~*~*~*~*~

Teilnahmebedingungen

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder das schriftliche Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Kein Ersatz bei Verlust auf dem Postweg.
Versand der Preise nur innerhalb von Deutschland.


~*~*~*~*~*~

Seit dem Tod ihrer Mutter wird die 21-Jährige Sheylah von sonderbaren Träumen heimgesucht. Noch ahnt sie nicht, dass deren Tod und die Erbschaft ihres Schlüssels miteinander zusammenhängen. Und erst, als sie eines Morgens in einer anderen Welt erwacht, gesteht sie sich ein, dass die Magie und Gefahren realer sind, als ihr lieb ist. Als letzte Überlebende der königlichen Familie und Trägerin des magischen Schlüssels muss sie sich dem Dunkelsten aller Herrscher stellen, wobei ihr neue und treue Freunde zur Seite stehen. Nur ihr geheimnisvoller und unnahbar wirkender Beschützer verschließt sich ihr, denn er birgt ein dunkles und unglaubliches Geheimnis.

Die Fortsetzung 'Sheylah und der Blutgraf' erscheint Mitte Dezember 2014, also schon bald :D

~*~*~*~*~*~

Ich wünsche euch viel Glück.

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Wünsche die einen schönen dritten Advent!!! Das Buch hört sich sehr gut an!! Da hüpfe ich dich gerne in den Lostopf!!!!
    Liebe Grüße
    Miriam von Fantasiejunky

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooohhhhhh, das klingt toll - da nehme ich Anlauf und hechte mit einem Salto in den Lostopf :) Liebe Grüße und bunten 3. Advent, Elena zeilenzauber (a) @gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ohohohohohoh, dieses Buch ist schon sooo lange auf meinem Wunschzettel! Und dass es genau das zu gewinnen gibt, freut mich sehr! Ich springe mit Anlauf in den Lostopf!
    Dir einen schönen Sonntag! LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Nicole :)
    Das Buch klingt super interessant - da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.
    Wünsche dir noch einen schönen dritten Advent!

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen 3. Advent <3
    Und springe auch mit in den Lostopf...
    Ganz liebe grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    sieht sehr interessant aus, das Buch ;).
    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück :).

    Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich allen!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn noch Platz im Lostopf ist, hopse ich auch noch mit rein. Hört sich gut an das Buch. Ganz toller Blog. Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ohh im Winter mutiere ich zu einem Lesejunkie und verschlinge die Bücher nur so. Gerade heute habe ich eines beendet. Sheylah und die Zwillingsschlüssel kenne ich nicht, noch nicht, aber hoffentlich bald :-)

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich allen :-)

    Lg Jana

    postcrossings at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh für das Buch muss ich unbedingt noch schnell mit in den Lostopf.

    LG
    Winterteufel Monic

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich interessant an. Ich versuch mein Glück.
    LG
    Claudia Huber

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sternchen,

    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und einen tollen 3 Adventssonntag. Das Buch hört sich interessant an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin,
      vielen Dank, mein Wochenende war wirklich sehr schön. Ich hoffe deins ebenfalls :)
      Vielen Dank für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen