Montag, 15. Dezember 2014

✰ [Adventsgewinnspiel] - 3. Advent - Gewinnerbekanntgabe ✰



DAS GEWINNSPIEL ZUM 3. ADVENT IST BEENDET!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben :)
Das Los hat nun entschieden und die Gewinner sind:

  • Andrea Bruns
und
  • Jana Scharf

✰ Herzlichen Glückwunsch! ✰

Bitte meldet euch entweder auf meiner Facebookseite: Sternchenstaub's Lesewelt
oder per E-Mail: nicole.jais@yahoo.de bei mir.
Bis Freitag habt ihr Zeit, sollte ich leider bis dahin keine Nachricht von euch haben, dann werde ich neu auslosen.

An alle Anderen: Weiter geht es am 4. Advent mit einer Dilogie, von der ich Band 1 bereits gelesen habe (es war super!!). Seid also nächste Woche wieder dabei!


Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Kommentare:

  1. Oh, das ist sehr schade...Falls sich einer der beiden nicht meldet...:-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls sich einer nicht meldet, dann lose ich ganz fair neu aus ;)

      Löschen