Sonntag, 21. Dezember 2014

✰ [Adventsgewinnspiel] - 4. Advent ✰



Guten Morgen,

habt einen schönen 4. Advent ihr Lieben :)
Weihnachten rückt immer näher und langsam sollte sich mal Weihnachtsstimmung breit machen. Leider hat mich diese Stimmung bis jetzt noch nicht ergriffen, aber ich hoffe das wird noch :)
Heute gibt es wieder etwas ganz tolles zu gewinnen und den ersten Band die Dilogie habe ich auch schon gelesen und ich war richtig begeistert.

So, und nun viel Spaß!

~*~*~*~*~*~

Heute gibt es folgendes zu gewinnen:

  • 1x E-Book 'Night Phantoms 1 - Kyron'
plus
  • 1x E-Book 'Night Phantoms 2 - Daria'

~*~*~*~*~*~

Wie kann ich mitmachen?

- Kommentiert diesen Post :)

(Teilen und Weitersagen ist keine Bedingungen, aber freuen würde ich mich sehr darüber ^-^)

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Posts und endet heute am 21.12.14 um 23:59 Uhr. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am Montag, den 22.12.14.

~*~*~*~*~*~

Teilnahmebedingungen

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder das schriftliche Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Kein Ersatz bei Verlust auf dem Postweg.
Versand der Preise nur innerhalb von Deutschland.


~*~*~*~*~*~
 

Wenn dein ganzes Leben auf einer Lüge basiert, ist die Wahrheit etwas, das du am Ende nicht glauben kannst. Schluss mit der Freundin – Schluss mit dem College. Kyron will nur nach Badfield zurück. Hier geschah der tödliche Unfall seiner Eltern. Hier will er erfahren, was damals wirklich passierte – und findet seine Zukunft: Daria, die von Anfang an heftig mit ihm flirtet, lässt all seine aufregenden Wünsche wahr werden. Als er jedoch Geheimnisse ans Licht bringt, die seine Realität für immer erschüttern, muss er sich fragen, wie weit er Daria überhaupt trauen kann. Denn als Sohn eines Nachtphantoms und einer Beschwörerin – einer bis aufs Blut geächteten Verbindung – steht er unter dem tödlichen Bann der alten Zirkel. Kyron bleibt nur eine Chance: Er muss mit Darias Hilfe fliehen – und ihr gleichzeitig widerstehen.
 
 
 
Die Night Phantoms gehen weiter: Darias Story! Wenn du Zeit deines Lebens für den Krieg gebrannt hast, ist die Liebe etwas, an dem du festhalten musst - Daria hat ihr Herz an Kyron verloren. Doch er ist ein Nachtphantom, und damit für sie verboten! Fest entschlossen, ihr Leben als Beschwörerin für ihn aufzugeben, kehrt sie mit Kyron ein letztes Mal zu ihrem alten Zirkel nach Louisiana zurück. Dort erleben sie eine böse Überraschung. Teuflische Aufseher kontrollieren die Stadt und rekrutieren die besten Nachtphantome für eine teuflische Tötungseinheit der Army. Kyron wird gefangen genommen, und wenn er sich nicht qualifiziert, muss er sterben! Verzweifelt versucht Daria, Kyron zu retten – und zögert, als sie erfährt: Seine Ex wartet bereits im Rekrutierungslager auf ihn...

~*~*~*~*~*~

Ein herzliches Dankeschön an Simone Olmesdahl, die diesen tollen Gewinn sponsert.


Ich wünsche euch viel Glück.

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

 

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Da würde ich unglaublich gerne für in den Lostopf hüpfen. Was für ein tolles Gewinnspiel und was für tolle Gewinne.
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schönen 4.ten Advent wünsche ich :)

    Das ist ja ein toller Gewinn - da muss ich einfach mein Glück versuchen :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent :)
    Bei mir ist die Weihnachtsstimmung irgendwie auch noch nicht eingezogen... Hihii
    Den ersten Band kenne ich schon, er war sooo toll <3 Daher würde ich super gerne in den Lostopf für Band 2. Den ersten würde ich somit an jemand anderen abgeben, wenn das geht. So dürften sich zwei über Gewinne freuen ;)

    Ganz liebe grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das klingt sexy *harr* Liebe Grüße und bunten 4. Advent, Elena zeilenzauber (a) gmx.de

    AntwortenLöschen