Samstag, 6. Dezember 2014

✰ [Adventsgewinnspiel] - Nikolaus ✰



Guten Morgen ihr Lieben

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!
Habt ihr über Nacht auch euren Stiefel rausgestellt? War etwas drin?
Ich bekomme ja nichts vom Nikolaus, bin wohl doch nicht brav genug, oder einfach zu alt ;)
Meine Kinder haben mal wieder viel zu viel bekommen ... die Nachbarn, die Omas und Tanten, alle wollen etwas dazugeben und dann sind ja auch noch wir Eltern da und schwupp ist aus einem großen Ü-Ei eine ganze Wagenladung mit Süßigkeiten, Mandarinen und Nüssen geworden ;)
Heute ist aber nicht 'nur' Nikolaus, sondern auch mein Namenstag :) Das wird zwar nicht gefeiert, aber erwähnen wollte ich es trotzdem mal ;)

Da ich heute also einen wirklich richtig tollen Tag habe möchte ich euch eine Freude machen.

~*~*~*~*~*~

Heute gibt es folgendes zu gewinnen:

  • 1x das Buch 'Magisterium - Der Weg ins Labyrinth' von Cassandra Clare und Holly Black (Gebundene Ausgabe)
und

~*~*~*~*~*~

Wie kann ich mitmachen?

- Kommentiert diesen Post :)

(Teilen und Weitersagen ist keine Bedingungen, aber freuen würde ich mich sehr darüber ^-^)

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Posts und endet heute am 06.12.14 um 23:59 Uhr. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am Sonntag, den 07.12.14.

~*~*~*~*~*~

Teilnahmebedingungen

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder das schriftliche Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Kein Ersatz bei Verlust auf dem Postweg.
Versand der Preise nur innerhalb von Deutschland.


~*~*~*~*~*~


Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem Weg ins Magisterium. Der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort. Dort soll er bei Master Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre gehen. Doch alles was Call über ihn und das Magisterium weiß, lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen.





Damit ihr dieses wunderschöne Lesezeichen noch mal etwas größer sehen könnt :)
Ich habe ebenfalls so eins und sie sehen so toll aus, wenn sie in einem Buch stecken ;)



~*~*~*~*~*~

Nun wünsche ich euch viel Glück und einen schönen Samstag.

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das Buch steht schon länger auf meinem Wunschzettel, daher würde ich sehr gerne dafür in den Lostopf hüpfen. Und das Lesezeichen ist so hübsch :O
    Tolles Gewinnspiel.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nadja :)
      Ich finde diese Lesezeichen auch so schön. In meiner Lesezeichenbox liegen schon so viele und trotzdem könnte ich jedes Mal wieder zuschlagen ;)
      Hab einen tollen Tag.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Ein toller Gewinn, da würde ich auch zu gerne mein Glück versuchen.

    Ja meine kleine kam auch nicht zu kurz und darf gleich nach ihren Schuhen gucken ☺

    Da ich nur mit Handy online bin , teil ich deinen Beitrag bei den Sternchen ja?

    LG und noch ein schönes und entspanntes Wochenende

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      meine waren schon so früh wach. Zum Glück hatte ich die Wohnungstür abgesperrt, sonst wären die Nachbarn von dem geballten Kindergeschrei aus den Betten gefallen ;)
      Hab du auch ein schönes 2. Adventswochenende.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. Guten Morgen :)
    Ich habe auch keinen Stiefel rausgestellt..Was für ein super Gewinnspiel! Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und solche Lesezeichen finde ich total schön :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaustag!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)
      Ich wurde heute bewichtelt und habe da ein ganz tolles Buch zum Nikolaus bekommen ... allerdings war das auch nicht in meinem Stiefel ;)
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Nikolaustag!
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  4. Guten Morgen, Stern, hihi Morgenstern...okok tut mir leid meine Kaffeewirkung lässt nach ;)
    Wünsche dir einen schönen Nikolaustag. Meine Mädels sind schon mit ihren Geschenken beschäftigt. Gibt ja nur was kleines zu Nikolaus und dieses Jahr habe ich es tatsächlich geschafft den verwandtschaftlichen Geschenkeberg zu vermeiden. Yay.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabrina :)
      *grins* Ich hatte noch gar keinen Kaffee, dabei bräuchte ich so dringend einen. Es ist halt doch nicht von Vorteil, wenn man erst um 3 Uhr ins Bett geht und die Kinder einen um 6 Uhr wieder aus selbiges werfen ;)
      Ich überlege auch ernsthaft ein Nikolaus-Geschenke-Verbot auszusprechen. Ich habe den ganzen Süßkram sogar aufgeteilt und verteile den Rest erst an Weihnachten, weil es einfach zu viel war.
      Ich wünsche dir noch einen tollen Tag :)
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    2. Meine große ist jetzt 9 da siehst du wie lange ich gekämpft hab.

      Löschen
  5. Guten morgen :)
    Ich hüpfe auch mit in den Lostopf, das Buch steht nämlich schon seit es erschienen ist auf meiner Wunschliste.

    Liebe grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenni :)
      Ich wünsche dir viel Glück und einen schönen Nikolaustag!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  6. Hey du, einen weiterhin schönen Namen- und Nikolaustag wünsch ich dir! Das Gewinnspiel ist toll, so ein schönes Lesezeichen habe ich noch nicht gesehen und das Buch klingt spitze! Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Petra,
      vielen Dank :)
      Diese Lesezeichen habe ich vor Facebook auch noch nicht gekannt, aber die sehen immer so wunderschön aus :D
      Ich wünsche dir einen schönen Tag!
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  7. Guten Morgen! Da hast du aber einen tollen Preis für uns! Wenn alles stimmt, habe ich gerade das Buch bei einem anderen Gewinnspiel gewonnen und so wünsche ich ich dir einfach ein tolles Adventswochenende! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das wünsche ich dir auch und vielleicht ist ja morgen wieder etwas für dich dabei ;)
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  8. Guten Morgen,

    Ich glaube der Nikolaus muss einfach irgendwann eine Altersgrenze ziehen. Wie soll er denn sonst in einer Nacht all die Kinder beschenken wenn die Muttis auch noch was kriegen sollen. ;-)
    Ich bekomme auch schon eine Weile nichts mehr vom Nikolaus aber nächstes Jahr wird hoffentlich unser erstes Krümmelchen da sein und dann können wir uns gemeinsam Freuen.
    Wenn Kinderaugen strahlen freuen sich ja auch die Eltern.
    *hüpf ins Lostöpfchen*
    Ich wünsche dir ein tolles Adventswochenende und nicht zu vergessen alles Liebe zum Namenstag ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Janine :D
      Du hast Recht, mit Kindern ist Nikolaus etwas ganz besonderes. Die Zwerge sind schon am Abend vorher so nervös, dass sie kaum schlafen können ;)
      Ich muss ja gestehen, ganz leer bin ich nicht ausgegangen, denn ich hatte heute in meinem großen Adventswichtelpaket auch etwas zum Nikolaus drin <3
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  9. Uh, da mache ich auch gleich mal mit - Die Gewinne sind richtig toll - werde heute noch auf Facebook dafür Werbung machen =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    PS: Meine Mutter kam letzte nacht halb 4 in mein Zimmer und hat mir einen selbstgenähten Stiefel voll bepackt mit Süßigkeiten, Nüssen und Mandarinen ans Regal gehangen. xD
    Konnte allerdings nichts so gut schlafen (hatte heute morgen theroetische Fahrprüfung) und hab sie erwischt =D
    Was das angeht möchte ich wohl niemals erwachsen werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne Luisa, du bist soeben im Lostopf gelandet :)
      Ich habe seit meinem 9. Lebensjahr nichts mehr vom Nikolaus bekommen. Meine Schwester war damals 5 und hat auch nichts mehr in ihrem Stiefel gehabt. So ist das manchmal, wenn auch traurig :(
      Ich hoffe, dass meine Kinder ganz lange an den Nikolaus glauben und ich jedes Jahr ihre Aufregung sehen darf, wenn dann plötzlich tolle Sachen im Stiefel sind :)
      Wie ist denn deine Fahrprüfung gelaufen? Ich hoffe du hast bestanden :)
      Ganz liebe grüße,
      Nicole

      Löschen
    2. Oh das ist echt Schade...
      Die Fahrprüfung habe ich bestanden =)

      Löschen
  10. Sowohl Buch als auch Lesezeichen sind ja mal wirklich hübsch und das Buch klingt dazu noch interessant. Cassandra Clares Schreibstil gefällt mir ja aus City of bones recht gut, und von Holly Black habe ich bisher auch kaum negatives gehört, deshalb würde ich es gerne lesen!

    Ach ja, Nikolaus.... Berge von Schokolade und anderem Süßen xD Paradies ist jetzt! :)

    LG Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ja, Berge von Schokolade trifft es auf den Punkt :) Ein Traum für jeden Schokosüchtigen, ein Albtraum für jede Waage ;)
      Du bist im Lostop und ich wünsche dir viel Glück :)
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  11. Oh wow, da würde ich gerne in den Lostopf springen, Magisterium steht auf meiner Wunschliste weil allein das Cover und der Buchschnitt einfach soooo schön sind.
    Lg Jenny
    http://lullabys-buecherkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch völlig begeistert, als ich das Buch in den Händen hielt :) Es sieht unglaublich toll aus.
      Ich muss noch bis Weihnachten warten, da liegt MEIN Exemplar des Buches unterm Baum.
      Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir noch einen schönen Tag :)
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  12. Hallöchen!

    bei deinem Gewinnspiel MUSS ich einfach in den Lostopf hüpfen! Das Buch steht auf meiner Wunschliste, deshalb würde es sich anbieten :P Und dieses Lesezeichen! Wie schöööön *-*

    Zu Nikolaus hab ich leider nichts bekommen, bin wohl schon aus diesem Alter raus :D Schoki, Nüsse und Mandarinen darf ich mir ja selbst kaufen wann immer ich möchte, so sieht das jedenfalls meine Mum :D

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und morgen einen schönen Advent :)

    Liebste Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich hatte auch wirklich sehr gehofft, dass ich gute Gewinne ausgesucht habe ;) Umso mehr freue ich mich natürlich, wenn ich wirklich euren Geschmack treffe.
      Das mit dem selberkaufen kenne ich auch. Meinem Mann habe Ich sogar eine Kleinigkeit besorgt :)
      Hab du auch noch einen schönen Advent und nicht vergessen, morgen wird der Gewinner bekannt gegeben, also auf alle Fälle noch mal vorbeischauen :)
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  13. Buch steht schon auf meiner WuLi u das Lesezeichen ist toll.ich hüpf auch in den lostopf. Liken u Teilen ist natürlich selbstverständlich!��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita :)
      Ich danke dir!
      Du bist jetzt auch im Lostopf und ich drücke dir die Daumen :)
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  14. Huhu,
    da ich Magisterium schon habe hüpfe ich für das Lesezeichen in den Lostopf :)

    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa :)
      Du bist im Lostopf, allerdings für beides, denn ich mag es nicht trennen ^-^
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  15. Huhu Nicole,
    Da hüpfe ich doch auch mit riesen Anlauf in den Lostopf ��
    Das Buch steht schon länger auf meiner WuLi,
    Do ein tolles Lesezeichen hab ich mal von einer ganz lieben Autorin bekommen. Selbstgemacht!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag,
    Lg vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Dani,
      es hat geplatscht und du bist gelandet ;)
      Cassie macht unglaublich tolle Lesezeichen und das sogar passend zu bestimmten Büchern. Ich liebe sie <3
      Hab auch noch einen schönen Nikolaustag!
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  16. Hüpfe auch mit rein, das Buch steht noch auf meiner Dezemberliste^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mietze :)
      Du bist im Lostopf, ich drücke dir die Daumen.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  17. Von dem Buch habe ich schon gehört und bin neugierig :)
    Liebe Grüße, Elena zeilenzauber (a) gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elena :)
      Schön, dass du auch da bist. Du bist jetzt auch im Lostopf und ich wünsche dir viel Glück :D
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  18. Um dieses Buch schleiche ich jetzt schon so lange rum deswegen probiere ich mal mein Glück. Das Lesezeichen ist auch wunderschön.

    LG Sabrina von
    Binchen´s Bücherblog

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,
    dann drücke ich dir die Daumen, dass dir das Glück hold ist ;)
    Ich mag das Lesezeichen auch, deshalb hatte ich gleich 2 bestellt. Eins zum Behalten und eins zum Verlosen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    Oh das Buch steht schon eeeewig auf meiner WuLi... :D
    Ich hüpfe also noch ganz ganz schnell in den Lostopf und besteche meine Glücksfee.
    Liebste Grüsse,
    Henny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Henny,
      dann hoffe ich mal, dass deine Glücksfee bestechlich ist ;)
      Ich drücke dir die Daumen :)
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  21. Hallihallo :)

    Hoffe du hattest einen schönen Tag :)
    Ich hab leider noch keine Kinder, die ich beschenken könnte und auch selbst nix bekommen ;)
    Um erstes zu ändern, wird noch ein langer Kampf ;) Schatz fühlt sich mit 27 noch nicht soweit :D
    Aber zweites kann ich ja versuchen zu ändern :) Von daher muss ich, bei zwei sooo schönen Geschenken, einfach mal mein Glück versuchen :)
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lina :)
      Mein Tag war toll, auch wenn ich nach nur 3 Stunden Schlaf aus dem Bett geworfen wurde, weil meine Kinder unbedingt ihre Stiefel anschauen wollten ;)
      Ich freue mich, dass du dabei bist und drücke dir die Daumen, damit du an Nikolaus vielleicht doch nicht leer ausgehst <3
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  22. Vom meinem Mann gab es Kinderschokolade und ein Bad - und von meinem Chef die Standortschließung :-( Das heißt ich werde wohl bald viel Zeit zum Lesen haben. Aber es hätte schlimmer kommen können, muss man auch so sehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid :( So sollte die Adventszeit für niemanden sein.
      Ich wünsche dir viel Glück für das Gewinnspiel :)
      Ganz liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen