Sonntag, 7. Dezember 2014

✰ [Adventsgewinnspiel] - Nikolaus - Gewinnerbekanntgabe ✰




DAS GEWINNSPIEL ZUM NIKOLAUS IST BEENDET!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben :)
Das Los hat nun entschieden und der Gewinner ist:


Ich habe leider keine Ahnung wie man das
eigentlich speichert, deshalb ein Foto ^-^'


BuecherfReAk88 (Janina)







✰ Herzlichen Glückwunsch! ✰

Bitte melde dich entweder auf meiner Facebookseite: Sternchenstaub's Lesewelt
oder per E-Mail: nicole.jais@yahoo.de bei mir mit deiner Adresse.
Bis Freitag hast du Zeit, sollte ich leider bis dahin keine Nachricht von dir haben, dann werde ich neu auslosen.

An alle Anderen: Das Gewinnspiel zum 2. Advent findet heute auch noch statt und ich würde mich natürlich freuen, euch dort wieder zu sehen :)

Habt noch einen tollen 2. Advent.

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen