Mittwoch, 24. Dezember 2014

✰ [Adventsgewinnspiel] - Weihnachten ✰



Guten Morgen ihr Lieben,

heute startet das letzte Gewinnspiel für dieses Jahr. Ich dachte mir, da Weihnachten ist und man an diesem Tag lieben Menschen eine Freude macht, gibt es bei mir etwas ganz besonderes zu gewinnen.
Ihr habt die Möglichkeit eine komplette Trilogie zu gewinnen, von der Autorin signiert :)

Ich wünsche euch viel Spaß!

~*~*~*~*~*~

Heute gibt es folgendes zu gewinnen:

  • 1x die komplette Raukland-Trilogie (als TB)

~*~*~*~*~*~

Wie kann ich mitmachen?

- Kommentiert diesen Post :)

(Teilen und Weitersagen ist keine Bedingungen, aber freuen würde ich mich sehr darüber ^-^)

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Posts und endet am Freitag den 26.12.14 um 23:59 Uhr. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am Samstag, den 27.12.14.

~*~*~*~*~*~

Teilnahmebedingungen

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder das schriftliche Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Kein Ersatz bei Verlust auf dem Postweg.
Versand der Preise nur innerhalb von Deutschland.


~*~*~*~*~*~
 
Ronan ist Sohn des Königs von Raukland. Sein Vater ist der mächtigste Herrscher im Nordmeer: ein machtgieriger Mann, der sein Land von einem Krieg in den anderen führt. Ronan hat nie gelernt, das infrage zu stellen: Freundschaften sind ihm unbekannt und die einzige Liebe, die er kennt, gilt seinem Schwert. Doch dann fällt Ronan in Ungnade und wird auf die nordische Insel Lannoch verbannt. Das Eiland muss er einnehmen oder er verliert den Thron. Mit Waffengewalt ist das aussichtslos: Ronan braucht nicht nur einen Freund an seiner Seite, er muss auch die Achtung der Prinzessin von Lannoch gewinnen. Wie man das anstellt, kam in seinem Schwerttraining jedoch nicht vor.



Ronan, Sohn des mächtigsten Herrschers im Nordmeer, ist nach Raukland zurückgekehrt. Er erwartet, dass sein Bruder Broghan für den Mordversuch an ihm bestraft wird, doch er wird jäh enttäuscht: Ihr Vater sieht auch in Broghan einen Anwärter auf den Thron. Die beiden ungleichen Brüder führen einen erbitterten Kampf um die Gunst des Königs. Ronan rechnet fest mit dem Sieg, als Broghan ein furchtbares Geheimnis aufdeckt.






Der finale Band von Ronan im Kampf um Rauklands Thron. Unter Broghans grausamer Herrschaft geht Raukland zugrunde. Ronan will nicht um etwas kämpfen, das ihm nicht gehört. Aber angesichts all des Leids fällt es ihm schwer, gleichgültig zu bleiben. Eine Geschichte um wahren Mut und darum, seinem Herzen zu folgen.







~*~*~*~*~*~

Ich wünsche euch viel Glück.

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    erst einmal: Frohe Weihnachten.

    Das ist wirklich ein ganz besonders tolles Gewinnspiel, da muss ich einfach mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße
    und ein schönes Weihnachtsfest,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. da mache ich gerne mit!
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir<3
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    wünsche dir frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.
    Würde gerne für dein Gewinnspiel in den Lostopf hüpfen, da die gesamte Trilogie auf meinem Wunschzettel steht.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten!
    Da die Bücher eh auf meiner Wunschliste stehen, würde ich gerne mit in den Lostopf. ;-)

    Liebe Grüße
    Beate
    krischun@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten Nicole :) ♥
    Die Trilogie hört sich echt spannend an, da muss ich doch auch mal wieder mein Glück versuchen :)
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage und ganz viele erholsame Stunden.
    Liebe Grüße Jules :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier nochmal.... :)
    Frohe Weihnachten liebe Nicole ♥

    Bei so einem mega tollen Gewinn, muss ich einfach mein Glück versuchen ♥
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    da mache ich doch gerne mit.
    Wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest.
    Kassy-an@hotmail.de
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!
    Die "Raukland-Trilogie" begegnet mir immer wieder.
    Die Geschichte um den Königssohn, der keine Liebe und keine Freundschaft kennt, interessiert mich sehr!
    Ich wünsche dir von Herzen frohe, besinnliche und entspannte Weihnachtsfeiertage!
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole;)
    Schön das du so ein klasse gewinnspiel startest .ich würde gerne in den Lostopf hüpfen die Geschichte klingt sehr intressant mal was anderes zu was ich sonst lese aber es interessiert mich sehr .noch ein schönen ersten Weihnachtstag
    Lg Sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh die steht schon soooo lange auf der WuLi, und der Weihnachtsmann hat sie auch nicht gebracht. :-( also versuche ich hier noch mal mein Glück. Noch einen schönen, besinnlichen, stressfreien 1. Weihnachtsfeiertag und für den 2. natürlich auch. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ohh die wollte ich ja schon so lange haben :D Ich´würde unglaublich gerne in den Lostopf hüpfen und wünsche dir noch schöne Tage :) rin.takashi@gmx.de
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe,
    da nutze ich doch einfach die Gelegenheit und springe in den Lostopf.

    Alles Liebe
    Winterteufel Monic

    AntwortenLöschen
  13. ui na das is ja mal ein Weihnachtsgeschenk. Da versuch ich gern mein Glück.

    Ich wünsche Dir viele schöne Lesestunden und auch einen guten Rutsch :)

    eMail: eng3lch3n@gmail.com

    AntwortenLöschen