Samstag, 27. Dezember 2014

✰ [Adventsgewinnspiel] - Weihnachten - Gewinnerbekanntgabe ✰



DAS GEWINNSPIEL ZU WEIHNACHTEN IST BEENDET!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben :)
Das Los hat nun entschieden und der Gewinner ist:

  • lenasbücherwelt


✰ Herzlichen Glückwunsch! ✰

Bitte melde dich entweder auf meiner Facebookseite: Sternchenstaub's Lesewelt
oder per E-Mail: nicole.jais@yahoo.de bei mir.
Bis Freitag hast du Zeit, sollte ich leider bis dahin keine Nachricht von dir haben, dann werde ich neu auslosen.

An alle Anderen:

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch, dass ihr so zahlreich bei meinem Gewinnspiel mitgemacht habt. Wenn ihr diesmal nichts gewonnen habt, dann seid nicht traurig, ich habe beschlossen solche Verlosungen jetzt öfter zu machen :)

Habt noch einen tollen Tag!

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwünsche, Lena! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Ronan im hohen Norden - ich hoffe, ihr zwei habt eine schöne Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo.... ich habe hier ein kleines anderes Thema ;-) habe Dich für den Liebsten Award Tag nominiert http://fantasiejunky.blogspot.de/2014/12/liebster-award-tag.html Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen :-D
    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen