Montag, 8. Dezember 2014

✰ Neue Infos - Red Bug Charity ✰



So, am Samstag war es soweit und das Charity-Buch von Red Bug Books erblickte das Licht der großen weiten Welt.
Ich habe es mir sofort als E-Book geladen und Ende der Woche werde ich es mir auch noch als Print holen :)
Wie ihr wisst, ist vor der Veröffentlichung eine Menge passiert und ihr durftet mitentscheiden wie das Buch letztendlich aussehen wird und wohin die Spende gehen soll. Über letzteres habe ich noch gar nicht berichtet.
Die Mehrheit der Teilnehmer entschied sich dafür, dass die Einnahmen an die 'Off Road Kids Stiftung' geht.

http://offroadkids.de/
 
Ein 'Klick' auf das Logo und ihr kommt auf die offizielle Seite der Stiftung :)

Jetzt seid ihr allerdings wieder gefragt, denn damit Red Bug Books mit diesem Projekt die 'Off Road Kids Stiftung' richtig toll unterstützen kann, sollten natürlich auch ganz viele Exemplare des Buches, sei es Print oder E-Book, verkauft werden. Das Buch ist auch ein ganz wunderbares Geschenk und auf meinem Blog wird es demnächst auch zu gewinnen sein ;)
Kaufen könnt ihr es hier:


http://www.amazon.de/Am-Ende-Tages-Andreas-Steinh-fel-ebook/dp/B00QLPBPV6/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&sr=8-3&qid=1418062398http://www.amazon.de/Am-Ende-Tages-Andreas-Steinh%C3%B6fel/dp/3943799743/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1418062398&sr=8-3
 
 
Klickt auf das linke Bild und ihr kommt zum E-Book und wenn ihr auf das rechte Bild klickt, dann kommt ihr zum Print :)
Ich werde es auch so bald wie möglich lesen und euch dann natürlich auch sagen, wie es mir gefallen hat.
 
Nun wünsche ich euch noch einen ganz tollen Abend.
 
Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰
 


Kommentare:

  1. Das gehört jetzt zwar nicht zum Thema aber ich wollte nur kurz schreiben, dass das Päckchen heute bei mir angekommen ist :)
    Liebe Grüße Jules ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. Das Räucherstäbchen riecht übrigens traumhaft ♥

      Löschen
    2. uhhh *-* Richtig toll was sich die Autorin da ausgedacht hat. Ich freu mich schon richtig das Buch zu lesen :)

      Löschen
    3. Ich bin wirklich gespannt wie es dir gefällt :) Auf Facebook höre ich nur Gutes über das Buch, ich bin auch schon ganz neugierig :)

      Löschen
  2. Juhu Nicole,
    Ich finde es immer toll, wenn Kinder unterstützt werden, denen es nicht so gut geht.
    Bei uns in der Region gibt es jedes Jahr einen Radio Spendenmarathon zugunsten der Drachenkinder.
    Ich werde mir das Buch auf jeden Fall auch kaufen. Wenn ich damit einem Kind ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann hat es sich schon gelohnt. :-)
    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es um Kinder geht, dann ist es für mich auch ein MUSS zu helfen. Dieses Projekt ist wirklich ganz toll und die mitwirkenden Autoren sind ganz wunderbar. Ich bin schon richtig gespannt was da zusammengezaubert wurde :)

      Löschen