Donnerstag, 22. Januar 2015

✰ Blogtour zu 'Teufelsblut - Demon Chaser' - Tag 4 [Der Cast] ✰



 
Herzlich Willkommen am 4. Tag unserer Blogtour zu 'Teufelsblut - Demon Chaser' von Sara Hill.
 
Ihr habt ja nun schon bei Dani erfahren um was es in dem Buch geht, die Charaktere bei Beate kennengelernt und ein tolles Interview mit Raven und Amanda bei Manja lesen dürfen.
Heute darf ich euch zeigen welche Schauspieler ich für die Rollen der Protagonisten im Falle einer Verfilmung casten würde und auch Autorin Sara Hill hat mir für ein paar Rollen ihren ganz persönlichen Lieblingscast verraten.
Ich wünsche euch viel Spaß!

 ~*~*~*~*~*~*~*~
 
Raven (Baal)

Als ich angefangen habe das Buch zu lesen, da kam mir bei Raven sofort ein Bild von Jake Gyllenhaal in den Sinn, so wie er als Prinz Dastan in 'Prince of Persia' ausgesehen hat (rechtes Bild)
 
Bildquelle: Celebritiescoffee und IMDb
 
 
Amanda

Für Amanda habe ich ein wenig gebraucht um die perfekte Besetzung zu finden, die gleichzeitig aufregend aussieht und doch etwas unschuldiges hat. Als ich dieses Bild von Dianna Agron sah, da war ich mir sicher die richtige gefunden zu haben.
 
Bildquelle: Hier
 

Debbie

Bei Debbie war es ganz einfach, denn bei ihrer Beschreibung musste ich sofort an Pauley Perrette denken, so wie sie in Navy CIS ist, nur mit kurzen Haaren. Sara hat mir übrigens verraten, dass dies auch für sie die perfekte Besetzung für Debbie wäre.
 
Bildquelle: Hier

 
Captain Moore

Eine wahre Herausforderung war für mich Amanda's Vater. In Rupert Reyes (links) habe ich die richtige Besetzung für diese Rolle gefunden. Für Sara ist es übrigens Ted Levine (rechts).
 
Bildquellen: IMDb und Showbizmonkeys

 
Detectiv Harper

Bei Detectiv Harper war es für Sara von Anfang an Morgan Freeman.
Ich selbst habe lange gesucht und muss sagen sie hat recht, eine bessere Besetzung für diesen Protagonisten gibt es nicht.
 
Bildquelle: monstersandcritics

 
Pater Bloom

Pater Bloom sollte etwas liebenswertes und väterliches haben und es gab auch mehrere Anwärter für diese Rolle, aber ich finde Nick Blake trifft es sehr gut.
 
Bildquelle: IMDb
 
 
Lilith
 
Lilith tritt in zwei Gestalten auf, da aber eine der beiden ein bereits bekannter Charakter ist brauchte ich nur die zweite Gestalt und da stimme ich Sara Hill zu, denn da Lilith keinen eigenen Körper hat passt ein Lichtwesen sehr gut.

Bildquelle: Hier
 
 
Agent Richards
 
Agent Richards wird als typischer FBI-Agent beschrieben, mit braunen Haaren und braunen, kalten Augen. Ich habe also nach einem Schauspieler gesucht, der ein wenig 'gefühlskalt' aussieht und bin bei Alex Kruz hängen geblieben.

Bildquelle: IMDb
 
 
Agent Brown

Für Agent Brown brauchte ich eine Schauspielerin mit einem osteuropäischen Touch und da passt für mich am besten Scarlett Johansson. Sie spielt in den Marvel-Verfilmungen ja auch eine russische Agentin und die kaufe ich ihr sofort ab.

Bildquelle: Hier
 
 
Pavel

Im Buch wird zwar kein Alter für Pavel angegeben, aber laut Sara soll er um die 30 Jahre alt sein. Bei der Beschreibung dunkle Haare, himmelblaue Augen und kantiges Gesicht ist mir sofort Tom Hiddleston eingefallen. Ich finde er spielt als Loki in 'Thor' einen perfekten Bösewicht, der trotzdem etwas sehr sympathisches hat.
 

Bildquelle: Hier
 

~*~*~*~*~*~*~*~
 
Das war auch schon der Cast für eine mögliche Verfilmung. Ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht verratet ihr mir ja nach dem Lesen des Buches welche Schauspieler ihr nehmen würdet ;)
 
 
Gewinnspiel
 
Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen:
 

 
Preise:
 
1 - 3 Preis 1 Signiertes Print Buch von Teufelsblut - Demon Chaser 1 mit Goodies
 
4 + 5 Preis jeweils 1 E-book von Teufelsblut- Demon Chaser 1 im Wunschformat mit Goodies
 
 
 
Was müsst ihr dafür tun?
 
Beantwortet heute bitte folgende Frage:
 
~*~ Wie heißen die beiden Detectives, die Raven verhören? ~*~
 
und schickt mir die richtige Antwort an folgende E-Mail Adresse:
nicole.jais@yahoo.de
 
Die Antwort auf meine Frage findet ihr im ersten Drittel der
 
 
Ihr habt auch die Chance ein Zusatzlos zu ergattern, dafür müsst ihr die farbigen Wörter in jedem Beitrag finden und den daraus entstehenden Lösungssatz am Ende der Blogtour an folgende E-Mail Adresse schicken:
Firebird800@web.de

 
Das Gewinnspiel endet am 26.01.2015 um 23.59 Uhr und die Bekanntgabe der Gewinner ist dann am 27.01.2015 auf allen teilnehmenden Blogs.

 
 
Teilnahmebedingungen

Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten
Teilnahme und Versand nur innerhalb Deutschland möglich!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Haftung bei Verlust durch den Postweg.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Name öffentlich im Gewinnerpost genannt und eure Adresse an die Autorin weitergegeben wird, damit sie euch euren Gewinn zuschicken kann.
 
 
 Viel Glück!!
 
~*~*~*~*~*~*~*~

 
Blogtour - Fahrplan
 
 
 
19.01.2015  Dani von Lesemonsterchen's Buchstabenzauber
 
 
20.01.2015  Beate von BeatesLovelyBooks
 
 
21.01.2015  Manja von Manjas Buchregal
 
 
22.01.2015  Nicole von Sternchenstaubs Lesewelt
 
 
23.01.2015  Jacqueline von Lines Bücherwelt
 
 
24.01.2015  Monic von Winterteufel's Traumland
 
 
25.01.2015  Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen
 
 
~*~*~*~*~*~*~*~ 

Morgen seid ihr zu Gast bei Jacqueline von Lines Bücherwelt, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.
 
 
Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰
 



Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    interessante Auswahl an Schauspieler und Schauspielerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! :)

    Ich verfolge die Blogtour jetzt schon seit Beginn, weil mich das Buch schon interessiert, seit ich die Leseprobe gelesen habe. Klingt alles sehr sehr spannend. :)

    Übrigens ein toller Artikel. Witzige Idee, die Charaktere mit Schauspielern zu besetzen. Ich tue mich ja immer etwas schwer, mir das vorzustellen, weil es selten 100% zu meiner Vorstellung passt... Aber die Schauspieler sehen interessant aus, ein paar kenne ich, ein paar hab ich noch nie gesehen... Aber TOM HIDDLESTON! Oh mein Gott, darf ich mal kurz in den Fangirl-Modus switchen? xD Ich liebe Loki und Tom und habe die ganzen Marvle-Filme schon x-mal gesehen. Er ist wirklich ein genialer, witziger und sehr sympathischer Schauspieler und ich kann seine nächsten Filme kaum noch erwarten! *_*
    *gespannt auf Avengers 2, Crimson Peak und Thor 3 hibbel* <3 Entschuldige für die Entgleisung, aber das musste grad sein, ist doch immer wieder schön, wenn man auf Gleichgesinnte trifft. ^^

    Ach ja, die Mail zum Gewinnspiel folgt auch noch... Muss mich erstmal in die Leseprobe vertiefen... ;)

    Ganz ganz liebe Grüße und toller Beitrag!

    Kristina
    https://tintenmeer.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole :)
    Wow, ein richtig toller beitrag :) Die von CSI find ich voll cool ;) Hihii
    Antwort ist auch schon raus.
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    Antwort ist raus.
    Ich finde den Beitrag super. Da hast du bestimmt lange gesucht, ich finde alle sehr gut getroffen. Pauley Perrette von NCIS fand ich auch schon immer klasse.
    Jake Gyllenhaal als Raven.... oh ja kann ich mir gut vorstellen. ;-)

    Liebe Grüße Angelika Hartmann

    AntwortenLöschen
  5. So eine Personenauflistung finde ich immer besonders spannend. Toll gemacht :)

    Lg Lara
    von www.Lissianna-schreibt.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, Nicole,

    da hast Du echt tolle Bilder zu den Protagonisten rausgesucht :D
    Abby passt hervorragend als Debbie :D
    Ganz tolle Blogtour, das muß ich mal sagen. Und die Leseprobe hat mich sowas von gefangen genommen, dadurch ist das Buch sofort auf meine Wunschliste gewandert.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nicole,
    man was ihr da auf die Beine gestellt habt mit dieser Blogtour finde ich echt toll! Ihr habt euch wirklich viel, viel Mühe gemacht! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Tour! Die Schauspieler die du ausgesucht hast finde ich ganz passend!
    VLG Conny

    AntwortenLöschen