Montag, 2. Februar 2015

☆ Monatsrückblick - Januar ☆


Hallo ihr Lieben,

ich habe es letzten Monat nicht geschafft einen Rückblick für Dezember zu schreiben und einen Jahresrückblick auch nicht ;) Ja, ich schäme mich dafür!
Jetzt wird es aber mal Zeit, also bekommt ihr hier meinen ganz speziellen Januar-Rückblick:

Da ich im Dezember so viele neue Bücher gekauft und bekommen habe, dass sogar ich keinen Überblick hatte (es waren durch diverse Gewinne, Weihnachtsgeschenke und natürlich einem ausgewachsenem Kaufrausch sicher 30 neue E-Books und ganze 12 Bücher für mein Regal), ist der Januar wieder ein wenig überschaubarer.

Neue Bücher/E-Books




 Rezensionsexemplare:



Gelesene Bücher

Ganz ehrlich, auf meine Übersicht der gelesenen Bücher bin ich im Januar extrem stolz. Nachdem ich seit Oktober mit der fiesesten Leseflaute zu kämpfen hatte, die ich bis dahin kannte, habe ich im neuen Jahr endlich wieder durchstarten können:

Rezi: hier - 4/5

Rezi: hier - 5/5

Rezi: hier - 4/5
 
Rezi: hier - 5/5
 
Rezi folgt ...
 
Rezi: hier - 5/5
 
Rezi: hier - 4,5/5
 
Rezi: hier - 5/5

Rezi: hier - 5/5
 
Rezi folgt ...
 
Rezi folgt ...
 
Ich habe es trotz dem wirklich stressigen Januar geschafft ganze 11 Bücher zu lesen, das ist ein ganz beachtlicher Start ins Jahr 2015. Die fehlenden Rezensionen kommen natürlich noch. Gleich heute werde ich die zu 'Schwur der Vergangenheit' hochladen ;)
 
Habt noch einen tollen Tag, meiner wird mit Sicherheit fantastisch, denn ich habe heute Morgen eine ganz tolle Nachricht bekommen, die mich für den ganzen Tag mit Glück ausgestattet hat :D
 
Alles Liebe,
euer ☆Sternchen☆
 
 

Kommentare:

  1. Da liegen einige davon auch noch auf meiner Must - Read - Liste. wie z.B das von Tanya Carpenter, Klang der Finsternis oder auch Himmelsgnade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher waren ausnahmslos alle unglaublich lesenswert :D Ich muss jetzt bald mal wieder ein Buch lesen das mir nicht gefällt, sonst verliere ich noch meine Glaubwürdigkeit. aber ehrlich, ich hatte bis jetzt noch kein Buch von Bookshouse, das ich schlecht fand. Da kann ich einfach nichts machen ;)

      Löschen