Sonntag, 1. Februar 2015

✰ Nebenaufgaben der Bookshouse-Lesechallenge 2015 - Februar ✰



Guten Morgen ihr Lieben,
 
der erste Monat ist nun schon rum und ich persönlich hatte sehr viel Spaß. Wie erging es denn euch?
Es wurden bereits sehr viele Bücher gelesen und es ist toll zu sehen wie viel verschiedene Genre dabei sind.
Nun starten wir in den Februar und natürlich bekommt ihr auch diesmal wieder 2 Nebenaufgaben gestellt, die ihr gerne erfüllen dürft ;)
 
 
1. Nebenaufgabe
  • Lies ein Buch aus 2014
 
2. Nebenaufgabe
  • Lies ein Buch, das auf einem anderen Kontinent spielt
 
 
Diesmal dürfte eigentlich klar sein wie die Aufgaben zu verstehen sind.
 
Zu Aufgabe 1, wie gehabt:
- nur Bücher die 2014 im Bookshouse-Verlag erschienen sind, dazu zählen auch Kurzgeschichten ;)
 
Zu Aufgabe 2:
- Alle Bücher aus dem Bookshouse-Verlag, die NICHT in Europa und NICHT an einem fiktiven Ort spielen.
 
Beispiele:
 
Herzklopfen - Down Under
Die Macht des Lichts - Ashaana
Teufelsblut - Demon Chaser
Verloren in der grünen Hölle
Ein Gespür für Mord
 
 
Sollten noch Fragen offen sein, dann sind wir natürlich für euch da um zu helfen.
Jetzt bleibt mir nur noch euch viel Spaß und wunderschöne Lesestunden zu wünschen.
 
Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen