Dienstag, 10. Februar 2015

✰Neue Aktionen✰



Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt eine ganze Weile nichts gepostet und möchte mich dafür entschuldigen. Im Moment scheine ich zu absolut nichts zu kommen ... ein schreckliches Gefühl.
Da ich aber so wenig Zeit zum Lesen und zum Bloggen hatte, konnte ich mir Gedanken über neue Aktionen auf meinem Blog machen.

~*~*~*~*~
  • Ich werde ab März jeden Monat ein Autoreninterview bringen, mal sehen was ich den wunderbaren Autoren so entlocken kann ;)
~*~*~*~*~
  • Außerdem möchte ich jeden Monat auf meinem Blog einen anderen Blog vorstellen. Dafür brauche ich natürlich Blogger, die zu dieser Aktion Lust hätte und sich auch einem kleinen Interview stellen würden. Wenn ihr also jetzt denkt: 'Oh ja, das mache ich!', dann super, meldet euch doch einfach bei mir über meine Facebookseite oder per Mail an nicole.jais@yahoo.de 
~*~*~*~*~
  • Dann habe ich für mich beschlossen jeden Monat das Buch eines Autors zu lesen, von dem ich bisher noch nichts gelesen habe. Das ist für mich, damit ich meinen SuB vielleicht endlich mal ein wenig runter bekomme. Ich habe ihn letztens gezählt und glaubt mir, es war beängstigend ;)
~*~*~*~*~
  • Ich werde auch wieder eine Rubrik mit Fanfictions starten. Entweder in dem ich euch Fanfictions vorstelle, oder in dem ich eine Mini-Rezi dazu schreibe. Mir fehlt es sehr FF's zu lesen, aber zwischen den ganzen Büchern, damit ich euch mit Rezensionen überschütten kann, komme ich einfach nicht dazu. Mal sehen wie ich das umsetzen kann ;)
~*~*~*~*~
  • Und zu guter Letzt bekommt ihr von mir jeden Sonntag mein 'Sinnloses-Sonntags-Geplapper'. Ganz verschiedene Themen, mal ernst, mal lustig, mal sinnlos, mal wichtig ... lasst euch einfach überraschen ;)
~*~*~*~*~

Wenn ihr Vorschläge habt oder Tipps, dann nur her damit :) Ich freue mich riesig über Anmerkungen von euch.

Habt alle einen ganz tollen Tag.

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Kommentare:

  1. Hey liebe Nicole,

    ich glaube diese Phase in der blogtechnisch einfach mal gar nichts geht die haben wir alle irgendwann. Kein Grund sich zu entschuldigen schließlich soll das Bloggen Spaß machen und nicht zusätzlich Druck schüren. Davon haben wir alle glaube ich genug.

    Tolle Sachen hast du da in Planung und ich bin schon ganz gespannt. An der Blogvorstellung hätte ich auch Interesse. Schreib dir gleich mal bei Facebook.

    Ganz liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der bloglosen Phase kenne ich nur zu gut - Nicht nur von mir, sondern auch von einigen anderen Bloggern und wie so oft ist mir aufgefallen, dass man nach dieser Phase wieder so unendlich viele Ideen hat und es gar nicht erwarten kann sie alle umzusetzen =D
    Also: Mal keine Zeit fürs Bloggen zu haben ist gar nicht so schlimm =)

    Würde gerne bei deinen Blogvorstellungs-Interviews mitmachen, werde mich bald mal melden (wenn ich Zeit habe). =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo Nicole :)
    Auf deine Aktionen freue ich mich schon sehr und bei der Blogvorstellungs Aktion würde ich gerne mitmachen :D.
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben :)
    Es freut mich, dass ihr Interesse an den Aktionen habt <3
    Janina, bei dir habe ich mich ja schon gemeldet ;)
    Luisa, ich antworte morgen auf deine Mail :)
    Jules, bei dir melde ich mich auch gleich morgen <3
    Habt einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nicole,
    das sind spannende Blog-Zukunftspläne und ich wünsche dir nicht nur viel Spaß dabei, sondern bin auch auf die Ausführung gespannt. :D
    Viele Lesegrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emmi,
      ich danke dir <3 Ganz ehrlich, ich bin auch schon gespannt auf die Umsetzung ;) Mal sehen ob ich euch überzeugen kann.
      Ganz liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen