Donnerstag, 19. Februar 2015

✰ Projektvorstellung: 'Hot Chocolate' von Charlotte Taylor ✰

Hallo ihr Lieben,

zur Veröffentlichung der zweiten Episode von Hot Chocolate: 'Jill & George' am 13. März 2015, habe ich die große Ehre euch das Projekt, die ersten beiden Episoden, das neue Cover, die Charaktere und natürlich die Autorin, in vier Beiträgen auf meinem Blog vorzustellen. Außerdem wird es ein Gewinnspiel zur zweiten Episode geben, seid also gespannt.

Den Anfang mache ich mit der Vorstellung des Projekts und der erste Episode ... Viel Spaß!

~*~*~*~*~*~*~*~


Was ist denn nun eigentlich 'Hot Chocolate'?

Na heiße Schokolade, oder nicht?
Nein, weit gefehlt ...
Es hat nichts mit Schokolade zu tun und ist trotzdem süß.
Es ist keine Gaumenfreude, aber trotzdem sinnlich.
Es ist kein heißes Getränk und macht dennoch warm.

'Hot Chocolate' sind erotische Kurzgeschichten, die in einzelnen Episoden erzählt werden.


Und darum geht es:

Die vier Studentinnen Ava, Jill, Kate und Lisa leben in einer schicken WG in Los Angeles. Um ihr Studium zu finanzieren, arbeiten sie nebenbei in der Bar Hot Chocolate, die Lisas Patenonkel Freddy gehört. Diese Kneipe ist beliebter Treffpunkt vieler Kommilitonen und Ehemaliger der Elite-Uni, die die vier Mädels besuchen. Ihre Studiengänge sind anspruchsvoll und zeitaufwändig. Für Beziehungen haben sie eigentlich alle keine Zeit. Doch Gelegenheit macht Liebe – oder zumindest Liebesnächte...
(Quelle: Amazon)

Jede Episode erzählt einen Ausschnitt aus dem Leben einer der vier Freundinnen.

~*~*~*~*~*~*~*~

Episode 1 'Ava & Jack' erschien am 30. Januar 2015
 
 
Die erste Episode erzählt von Ava, die ein Medizinstudium absolviert, in einer Band singt und sich mit einer Mutter rumschlagen muss, die sie pausenlos mit ihrem nicht vorhandenen Sexleben nervt.
Dann sind da noch ihre Freundinnen, die sich ebenfalls schon über sie lustig machen, denn Ava legt mehr wert auf gute Noten und einen guten Abschluss als auf einen Freund.
Doch als sie eines abends mit ihrer Band im 'Hot Chocolate' auftritt, begegnet sie dem charismatischen Jack, der sie von Anfang an in seinen Bann zieht und in Ava wahre Gefühlsexplosionen auslöst. Er ist nur noch für diese eine Nacht in der Stadt und Ava weiß genau, was sie von ihm will.

Hier mal ein kleines Snippet aus 'Ava & Jack':

Wenn ihr das Bild anklickt, dann könnt ihr den Text besser lesen ;)
~*~*~*~*~*~*~*~
  • Meine Meinung zu 'Ava & Jack' könnt ihr hier nachlesen.
~*~*~*~*~*~*~*~

Nächste Woche erwartet euch die Vorstellung der zweiten Episode 'Jill & George' und die Enthüllung des neuen Covers.
Ich freue mich auf euch!

Alles Liebe,
euer ✰Sternchen✰

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen